Spielbericht

10. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2004/2005
1. FC Lok Leipzig II
1. FC Lok Leipzig II
0:7
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
Unsere auf mehreren Positionen umbesetzten Jungs taten sich in der ersten Hälfte noch etwas schwer. Wendepunkt in der Partie war die Dezimierung des Gastgebers durch ein Handspiel auf der Torlinie und dem verwandelten Strafstoß durch Christopher John. Nach gut 50 Minuten kam dann die CFC-Tormaschinerie richtig auf Touren, wobei Steve Grube dreifach traf. Insgesamt wurde es dann ein deutlicher und verdienter Erfolg für unsere Mannschaft.

10. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2004/2005
Samstag, 18. Dezember 2004, 11:00 Uhr
Bruno-Plache-Stadion, Leipzig
Schiedsrichter: T. Seidel
1. FC Lok Leipzig II
Chemnitzer FC
Trainer:
Tore
0:1 Grube (14.)
0:2 John (HE
38.)
0:3 David Schmidt (54.)
0:4
0:5 Grube (67.
70.)
0:6 Benduhn (75.)
0:7 David Schmidt (78.)

Besondere Vorkommnisse:
Rot für Handspiel zur Verhinderung einer Torchance (37.)