Spielbericht

19. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2004/2005

FC Stahl Riesa
1:5
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
Gegen einen schwachen Gegner blieben spielerisch trotz des deutlichen Sieges spielerische Wünsche offen und zahlreiche Chancen ungenutzt. Dabei hatte es mit einer raschen 2:0-Führung nach einer Viertelstunde einen Auftakt nach Maß gegeben. Doch das überraschende Anschlusstor brachte unsere Mannschaft ziemlich aus dem Rhythmus.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit gab es durch Chris Löwe und Steve Grube zwar noch zwei schnelle Tore, dabei blieb es dann jedoch auch. CFC-Torhüter Stefan Schmidt hielt noch einen schmeichelhaften Foulfelfmeter für die Gastgeber (74.).

19. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2004/2005
Sonntag, 10. April 2005, 10:30 Uhr
Sportplatz, Riesa
Schiedsrichter: Badura (Ebersbach)
FC Stahl Riesa
Chemnitzer FC
Trainer:
Tore
0:1 Grube (11.)
0:2 David Schmidt (16.)
1:2 Nollau (22.)
1:3
1:4 Löwe (36.
45.)
1:5 Grube (51.)