Spielbericht

16. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2004/2005
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
7:0
VFC Plauen
VFC Plauen
Unsere B-Junioren haben für die schwache Vorstellung in Freiburg sehenswerte Wiedergutmachung betrieben. Nicht nur das deutliche Ergebnis, sondern auch die spielerische Leistung war einige Klassen besser als am letzten Wochenende. Die Gäste aus dem Vogtland kamen ihrerseits kaum zu Chancen.

Dafür hat Daniel Schmidt einen neuen Torrekord aufgestellt, denn schon nach 13 Sekunden zappelte sein Schuss im Netz. Nach zehn Minuten erhöhte Felix Schimmel auf 2:0, und das Spiel verlief damit ganz in den gewünschten Bahnen. Erfreulich war diesmal auch die konsequente Torausbeute. Nachdem Robert Bemmann und Chris Löwe noch vor der Pause auf 4:0 erhöht hatten, sorgte Kerst Lehmann für ein ähnlich schnelles Tor in Hälfte zwei. Chris Löwe und Felix Schimmel konnten sich noch als Doppeltorschützen in die Statistik eintragen.

16. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2004/2005
Mittwoch, 20. April 2005, 18:00 Uhr
Sportforum, Chemnitz
Schiedsrichter: St. Kluge (Limbach)
Chemnitzer FC
Trainer:
VFC Plauen
Tore
1:0 Daniel Schmidt (1.)
2:0 Schimmel (10.)
3:0 Bemmann (23.)
4:0 Löwe (25.)
5:0 Lehmann (42.)
6:0 Löwe (53.)
7:0 Schimmel (73.)