Spielbericht

5. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2005/2006
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
8:0
SV 1919 Grimma
SV 1919 Grimma
Einen weiteren souveränen Sieg erspielten sich unsere B-Junioren, die damit verlustpunktfrei die Tabelle der Landesliga anführen.

Gegen harmlose Gäste gelang eine rasche Führung durch einen seltenen Treffer von Marco Schlosser und einen Fernschuss von Kerst Lehmann. Dieser erhöhte noch vor der Pause auf 3:0.

In der 2. Halbzeit ging es munter weiter. Nutznießer eines Gefechts zwischen Grimmas Keeper und Junior Torunarigha war Christopher Lehmann aus 7 Metern per Kopf zum 4:0. Dann kam der Auftritt von Benjamin Förster, der in der Woche wegen Krankheit kaum trainiert hatte. Für's Toreschießen reichte es aber dennoch, und gleich ein Hattrick... Die ersten beiden Chancen waren gleich drin, beim 6:0 legte Daniel Seifert schön auf.
Den Schlusspunkt setzte Christopher Lehmann mit seinem zweiten Tor nach Ecke Daniel Seifert an den langen Pfosten.

5. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2005/2006
Samstag, 01. Oktober 2005, 10:30 Uhr
Sportforum, Chemnitz
Chemnitzer FC
Trainer:
SV 1919 Grimma
Tore
1:0 Schlosser (6.)
2:0
3:0 K. Lehmann (10.
21.)
4:0 Chr. Lehmann (56.)
5:0 - 7:0 Förster (58.
62.
65.)
8:0 Chr. Lehmann (78.)