Spielbericht

9. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2005/2006
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
9:0
OFC Neugersdorf
OFC Neugersdorf
Gegen den Tabellenletzten aus der Oberlausitz taten sich unsere B-Junioren lange Zeit schwer. Vor allem in der ersten Halbzeit spielten sie zu umständlich und zu wenig miteinander. Nach 18 Minuten fiel dann doch der Führungstreffer, Benjamin Förster verwandelte einen Foulelfmeter sicher in die linke untere Ecke. Danach passierte nicht viel, die erste Halbzeit neigte sich schon ihrem Ende entgegen. In der 37. Minute zappelte der Ball wieder im Gästenetz, zugleich war aber der Schütze Daniel Schmidt mit dem Gästekeeper zusammengeprallt. Nach kurzer Beratung entschied der Schiedsrichter auf Freistoß für Neugersdorf. Mit dem Pausenpfiff stellte Marco Schlosser nach einem verunglückten Abwehrversuch doch noch das 2:0 her.

Nach der Pause drückte sich dann die Überlegenheit des CFC auch in Toren aus, diese fielen regelrecht in Minutenserien. Den Auftakt machte Marcel Baude nach einem Freistoß von Daniel Seifert von links (51.). Eine Minute später traf "Seifi" die Latte, Junior Torunarigha nutzte den Abpraller (52.). Einem Eigentor der Neugersdorfer folgte noch ein Lattentreffer von Benjamin Förster (64.). Innerhalb von sechs Minuten stellten unsere Jungs noch durch Tore von Daniel Schmidt, Florian Braband und zweimal Benjamin Förster den deutlichen Endstand her.

9. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2005/2006
Sonntag, 06. November 2005, 10:30 Uhr
Sportforum, Chemnitz
Schiedsrichter: Glawe (Gelenau)
Chemnitzer FC
Trainer:
OFC Neugersdorf
Tore
1:0 Förster (FE
19.)
2:0 Schlosser (40.)
3:0 Baude (51.)
4:0 Torunarigha (52.)
5:0 Urban (ET
57.)
6:0 Daniel Schmidt (67.)
7:0 Förster (68.)
8:0 Braband (69.)
9:0 Förster (69.)