Spielbericht

22. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2005/2006
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
7:0
Dresdner SC
Dresdner SC
Gegen einen personell arg gebeutelten DSC (der Jüngste war 13!) und vor Zuschauern aus dem Sauerland erspielten sich unsere B-Junioren den nächsten Erfolg. Gegen den Vorletzten war dies allerdings auch Pflicht. Schon nach reichlich 10 Minuten traf der starke Daniel Seifert per Fresitoß. Christopher Kühn überraschte mit sehenswertem Heber den zu weit vorm Tor postierten DSC-Torhüter, der ansonsten aber stark hielt. So konnte er einen Schuss von Daniel Schmidt noch entschärfen, den Abstauber versenkte dann aber Florian Hammer (32.). Flügelflitzer "Seifi" traf aus 20 Metern mit einem Freistoß die Latte (37.).

Auch in den zweiten 40 Minuten gab es noch einp paar Tore ;-). David Schmidt erhöhte nach Querpass des eingewechselten Benjamin Förster auf 4:0, Förster selbst traf per Freistoß aus 22 Metern nach Foul an Marcel Baude (58.). Dieser machte dann das 6:0 (66.). Den Schlussstand stellte David Schmidt her, nachdem Marco Schlosser eine Eingabe von Florian Hammer um ein Haar selbst schon versenkt hätte.

22. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2005/2006
Sonntag, 30. April 2006, 10:30 Uhr
Sportforum, Chemnitz
Schiedsrichter: Weiß (Chemnitz)
Chemnitzer FC
Trainer:
Dresdner SC
Tore
1:0 Seifert (11.)
2:0 Kühn (19.)
3:0 Hammer (32.)
4:0
7:0 David Schmidt (49.
77.)
5:0 Förster (58.)
6:0 Baude (66.)