Forum-Hits


  Offizielle Herausforderung
 21.05.2002   Charlie S.
Liebe Freunde aus dem Tale der Lößnitz,

Euer Shadgrind hat schon bei uns im Forum spioniert und vorschnell alles ausgeplaudert.

Hiermit verkünde ich es nun offiziell:

Im Namen der Community der CFC-Fanpage fordere ich die Community von Auefans.com zum sportlichen Wettstreit heraus.

Gestritten werden soll auf dem grünen Rasen auf dem sich 11 lila-weiße Kumpel den himmelblauen Jungs aus der geilsten Stadt der Welt in der gleichen Zahl gegenüberstehen werden. Wer nach Ablauf einer Stunde und einer halben am häufigsten des Gegners Ballfänger überwunden hat, dem möge als Zeichen des Sieges ein Kasten guten Bieres überreicht werden.

Das Ergebnis der dritten Halbzeit, welche solche Disziplinen wie das Stemmen in der Halbliterklasse beinhalten soll, wird nicht in das offizielle Endresultat einfließen ;o)

So denn, traut Ihr Euch, gegen die Fans des bestplazierten sächsischen Vereines anzutreten?

Charlie S. | Webmaster der CFC-Fanpage
http://forum.auefans.com/read.php?f=1&i=13685&t=13685#reply_13685
Zurück zur Übersicht >>