Spieler des Monats


Spieler des Monats März 1998

wurde mit 28 Punkten

Danilo Kunze

Herzlichen Glückwunsch !

Im Oktober letzten Jahres kam er aus Zwickau zurück zum CFC. Von Verletzungen geplagt blieb ihm vorerst nur die Rolle des Ersatzspielers. Mehr trauten viele dem manchmal etwas ungelenk wirkenden Kunze auch nicht zu. Doch Kunze sollte seine Kritiker eines besseren belehren. Gleich bei seinem ersten Einsatz von Beginn an, am 22. Spieltag gegen Spandauer SV, erzielte er sein erstes Tor für die Himmelblauen. 6 weitere Treffer sollten folgen und diese ließen Kunze auf Platz 2 der CFC-internen Torjägerliste klettern. 4 von 6 im März erzielten CFC-Toren gingen auf das Konto von Kunze. Die 2 fehlenden Treffer erzielte Jörg Schmidt, welcher mit 18 Punkten auf den 2. Platz landete.
Auf Platz 3 kam, bereits mit einigem Abstand, Lutz Wienhold, welcher bis zu seinem Aussetzer im Erfurt-Spiel einen umsichtigen und souveränen Libero spielte.

» Auswertung

» Teilnehmer: 9

Spieler des Monats - Übersicht