CFC-Kalender


Ab sofort könnt Ihr alle wichtigen Termine unserer Himmelblauen im iCal-Format für Euer Handy oder in Outlook abonnieren. Das gab's auch im letzten Jahr schon allerdings mit dem nicht unerheblichen Nachteil, dass die Termine händisch in den Google-Kalender übertragen werden mussten.
Der neue CFC-Fanpage-Kalender bezieht seine Daten direkt aus der Fanpage-Datenbank. D.h. wenn ein Termin auf der Fanpage eingetragen oder aktualisiert wird, dann habt ihr ihn topaktuell auch auf Eurem Handy oder im Outlook.

Was ihr dazu braucht ist die URL zum Kalender:

URL: http://www.cfc-fanpage.de/sonstiges/kalender.php


Welche Schritte ihr durchführen müsst, um das Kalender-Abo auf Eurem Endgerät oder in Outlook durchzuführen, wird Euch hier (am Beispiel der Bundesliga-Spielpläne) erklärt (analog vorgehen und o.g. URL/ID verwenden).