Transfergeflüster

28.04.2000, 09:23 Uhr | 1153 Aufrufe
Nachdem mit Ramiz Husic der erste Neuzugang für die kommende Saison feststeht, dreht sich das Transferkarussel munter weiter. So soll der CFC kurz vor der Verpflichtung eines kroatischen Auswahlstürmers stehen. Dessen Name wird allerdings noch geheimgehalten. Weiterhin sind die Himmelblauen an Nico Däbritz vom VfL Wolfsburg interessiert. Der Mittelfeldspieler hat zwar noch einen Vertrag bis 2001 beim VfL, ist aber unzufrieden da er nur Reservist bei den Wölfen ist. In dieser Saison kam Däbritz bisher auf gerade mal 11 Einsätze, der Großteil davon waren Kurzeinsätze. Der 29-jährige kommt aus dem Osten, spielte bei Dynamo Dresden und beim VfB Leipzig.
Ob Mirko Ullmann in der kommenden Saison das himmelblaue Trikot trägt ist ungewiß. Der 24-jährige, der bereits vor der letzten Saison feste Wechselabsichten hegte, ist beim Regionalligaspitzenreiter 1. FC Union Berlin im Gespräch. Da Ullmanns Vertrag zum 30.6. diesen Jahres ausläuft, könnte er ablösefrei wechseln.

Weitere News

25.05.2000, 07:27 Uhr
Wienhold beendet Karriere

18.05.2000, 08:47 Uhr
Showdown auf der Fischerwiese - machen die Himmelblauen heute alles klar?

12.05.2000, 19:14 Uhr
Eklat auf Mitgliederversammlung: Nofri nimmt Wahl nicht an

28.04.2000, 09:23 Uhr
Transfergeflüster

27.04.2000, 13:35 Uhr
CFC erhält Lizenz

27.04.2000, 09:20 Uhr
Erste Neuverpflichtung für die kommende Saison

22.04.2000, 19:11 Uhr
Süße bleibt ein Himmelblauer