Kevin Hampf stürmt ab 2011/12 für den VfB Auerbach

17.05.2011, 23:53 Uhr | 898 Aufrufe
<mark>Kevin Hampf</mark>Die Saison 2010/11 neigt sich langsam ihrem Ende zu und trotz der zwei für den Club noch ausstehenden, hochwichtigen Spieltage pfeifen die Spatzen erste Personalentscheidungen von den Dächern. In der Vorwoche wurde bereits heftig spekuliert, daß Flügelflitzer Chris Löwe in Zukunft für den Deutschen Meister Borussia Dortmund auflaufen könnte. Eine amtliche Bestätigung dieses Wechsels blieb aber bisher von beiden Vereinen aus.

Aus der Deckung gewagt hat sich aber am heutigen Abend der VfB Auerbach, der am späten Abend verkündete, daß Kevin Hampf ab der Saison 2011/12 seine Stiefel für die Vogtländer schnüren wird. Für "Hampfer" schließt sich damit der sportliche Kreis, denn einst zog er vom VfB aus in die weite Welt des Fußballs. Über die Stationen Aue, Erfurt, Wehen-Wiesbaden und Chemnitz kehrt er nun in seine vogtländische Heimat zurück. Der 27jährige Stürmer unterschrieb beim VfB Auerbach einen Dreijahresvertrag und soll mithelfen, das zänkische Bergvolk ;-) in die neustrukturierte Regionalliga zu schießen.

Kevin Hampf wechselte im Februar 2009 vom SV Wehen-Wiesbaden zu den Himmelblauen. Der gebürtige Rodewischer kam in zweieinhalb Jahren auf 69 Einsätze in der ersten Elf (59x RL, 8x Sapo, 2x DFB-Pokal) und erzielte dabei 18 Treffer (14x RL, 4x Sapo). In der laufenden Saison 2010/11 kam er in der Regionalliga über die Rolle des Einwechslers nicht hinaus. Umso öfter lief er dafür für das Team des CFC II auf, für das er in der Oberliga 14 Partien absolvierte und 2 Tore markierte.

Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Tore "Kev", und allerbeste Wünsche für deine sportliche Zukunft!!

Surftipp:
» Die aktuelle Meldung auf der VfB-Homepage

Weitere News

18.05.2011, 20:54 Uhr
CFC trifft im Pokalfinale auf RasenBallsport Leipzig

18.05.2011, 13:02 Uhr
Chris Löwe flitzt im Sommer zum Deutschen Meister BvB

18.05.2011, 11:37 Uhr
Philipp Pentke bei Radio Chemnitz zu Gast

17.05.2011, 23:53 Uhr
Kevin Hampf stürmt ab 2011/12 für den VfB Auerbach

17.05.2011, 13:22 Uhr
Aufruf für Samstag: Marsch vom Rathaus zur Fischerwiese

14.05.2011, 22:51 Uhr
Saisonfinale: CFC-Fanshop auch am Montag geöffnet

10.05.2011, 22:03 Uhr
Staffeleinteilung für CFC-Fanclubturnier ausgelost!