CFC suspendiert U23-Spieler Kevin Vietz

21.09.2012, 09:52 Uhr | 1733 Aufrufe
Kevin Vietz vom aktuellen U23-KaderNachdem gestern die Strafe des DFB-Sportgerichts offiziell verkündet wurde, geht es heute leider mit negativen Schlagzeilen rund um das DFB-Pokalspiel gegen Dresden weiter. Die Chemnitzer Ausgabe der BILD berichtet in ihrem heutigen Sportteil, dass der Verein Kevin Vietz suspendiert hat. "Vietzer" stand in der letzten Saison im erweiterten Kader der ersten Mannschaft, wurde in der 3. Liga aber nicht eingesetzt. Dafür bestritt er 24 Spiele für den CFC II, bei dem er aktuell einen Vertrag bis 2013 besitzt. Laut BILD ist der Linksverteidiger in den Fokus der polizeilichen Ermittlungen wegen der Vorfälle zum Pokalderby geraten. CFC-Sportdirektor Emmerich zur aktuellen Situation: "Kevin ist vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert. Wir warten ab, was die Ermittlungen bringen." Der 20-jährige, gebürtige Hamburger bleibt angesichts der Vorwürfe ganz ruhig: "Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Andere bekamen bereits Briefe oder Vorladungen, bei mir ist bisher davon noch nichts angekommen."

Surftipp:
» BILD-Chemnitz vom 21.09.12: Chemnitzer FC suspendiert Spieler

Weitere News

26.09.2012, 16:32 Uhr
Termin für Lok-Fahrt steht fest - 500 Gästetickets nach Chemnitz

25.09.2012, 10:20 Uhr
Himmelblaue Personalsorgen vor dem Alm-Auftritt

21.09.2012, 15:35 Uhr
Leere Südkurve: UC´99 gegen Osnabrück nicht im Stadion

21.09.2012, 09:52 Uhr
CFC suspendiert U23-Spieler Kevin Vietz

20.09.2012, 08:30 Uhr
DFB-Urteil: Chemnitzer FC muss 25.000 € Strafe zahlen

19.09.2012, 15:10 Uhr
CFC widerspricht Darstellung von Innenminister Ulbig

18.09.2012, 16:03 Uhr
Sträßer, Wachsmuth & Baude immer noch verletzt