David Jansen kehrt zu Rot-Weiß Oberhausen zurück

12.06.2013, 14:52 Uhr | 908 Aufrufe
Jansen geht zurück nach OberhausenCFC-Stürmer David Jansen hat die Empfehlung des Clubs, sich in der Sommerpause nach einem neuen Verein umzuschauen, erfolgreich in die Tat umgesetzt. Der "Lange" kehrt zu seiner vorherigen Station, den SC Rot-Weiß Oberhausen (zuletzt Platz 8 in der Regionalliga West) zurück. Dort hatte sich Jansen in der Saison 2011-12 mit 5 Treffern in 14 Spielen ein gutes Standing erarbeitet. Für den Chemnitzer FC kam Jansen im letzten Spieljahr zwar auf 28 Einsätze in der 3. Liga, stand dabei aber nur beim Auswärtsspiel in Bielefeld die vollen 90 Minuten auf dem Rasen. 25 Einwechslungen, 2 Auswechslungen - so die weitere Bilanz. Seine zwei erzielten Treffer markierte er jeweils auswärts - in Dortmund köpfte er den 2:1-Siegtreffer in die Maschen, bei den Stuttgarter Kickers traf Jansen per Kopf zum 1:1-Endstand. Der noch bis 2014 gültige Vertrag mit dem CFC wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.

Die CFC-Fanpage wünscht David Jansen alles Gute für den weiteren Weg!

Surftipp:
» Zur News auf der RWO-Homepage

Weitere News

14.06.2013, 18:15 Uhr
CFC-Trainingsauftakt auf dem Sportplatz am Neubauernweg

14.06.2013, 14:34 Uhr
CFC wechselt Ausrüster: Tschüß Saller! Hallo adidas!

13.06.2013, 10:15 Uhr
Neues Stadion: Generalübernehmer soll Ende Juni feststehen

12.06.2013, 14:52 Uhr
David Jansen kehrt zu Rot-Weiß Oberhausen zurück

11.06.2013, 15:55 Uhr
Neuzugang: Marc Hensel bis 2016 im CFC-Trikot

11.06.2013, 13:15 Uhr
Sonderaktion im Fanshop - Neuer Ausrüster steht vor der Tür

06.06.2013, 15:32 Uhr
DFB erteilt dem CFC die Zulassung für die 3. Liga