Ahorn-Hotelgruppe ist neuer Haupt- und Trikotsponsor des CFC

03.07.2015, 09:18 Uhr | 192 Aufrufe
Das neue TrikotDie Himmelblauen haben gestern in einem würdevollen Rahmenprogramm ihren neuen Haupt- und Trikotsponsor präsentiert. Der neue Partner ist die Ahorn-Hotelgruppe, welche ihren Sitz in Berlin hat und die größte Ferienhotelgruppe in den östlichen Bundesländern darstellt. Das Engagement wurde für ein Jahr vereinbart, mit einer Option für weitere zwei Jahre. Die Leistungen umfassen Werbung auf TV-Banden, Minireiter, Hospitalityleistungen und Aktionen mit der Mannschaft. Die Partnerschaft wurde von Infront Sports & Media (exklusiver Vermarktungspartner des CFC) vermittelt.

Der neue Mannschaftsbus des CFCDa der neue Partner in Oberwiesenthal zwei Hotels betreibt, schlug man gleich drei Fliegen mit einer Klappe: Mit dem neuen Mannschaftsbus ging es Richtung Fichtelberg, dort wurde das neue Trikot ausgepackt und im Beisein der Ahorn-Hotelgruppe präsentiert. Neuer Sponsor, neues Trikot, neuer Bus - die Saison kann losgehen! Der neue Bus ist vom Typ MAN (480 PS), hat 37 Sitzplätze, 5 TV-Monitore, Satellitenempfang, 3 Kühlschränke und ein WC. Bei der Trikotpräsentation wurde von Fink, Endres und Cappek das neue Heimtrikot (blau-weiß gestreift), das Auswärtstrikot (rot-schwarz) und das Ausweichtrikot (grün) vorgestellt. Die neue Trikot-Kollektion soll in den nächsten Tagen auch im Fanshop erhältlich sein.

Michael Bob, Geschäftsführer AHORN Hotels: "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit dem Chemnitzer FC und sind sehr stolz darüber mit den AHORN Hotels neuer Haupt- und Trikotsponsor des CFC zu sein. Für die AHORN Hotels ist der Chemnitzer FC der ideale Partner, um die Bekanntheit des Unternehmens in den neuen Bundesländern noch weiter zu steigern."

Dr. Mathias Hänel, Vorstandsvorsitzender des Chemnitzer FC: "Unsere Gespräche mit den AHORN Hotels haben uns rasch das Gefühl vermittelt, dass beide Seiten sehr gut zusammen passen. Insbesondere freut es uns, dass wir mit AHORN die größte Ferienhotelgruppe in den neuen Bundesländern für den Chemnitzer FC begeistern konnten."

Neues Trikot & neuer Bus (Bildquelle: facebook)

Fink, Cappek und Endres mit dem neuen Trikot Fink, Cappek und Endres mit dem neuen Trikot Fink, Cappek und Endres mit dem neuen Trikot Der neue Mannschaftsbus mit dem Kennzeichen C-FC 1899

Surftipp:
» Zur Homepage der Ahorn-Hotels

Weitere News

03.07.2015, 23:20 Uhr

03.07.2015, 14:22 Uhr

03.07.2015, 13:47 Uhr

03.07.2015, 09:18 Uhr
Ahorn-Hotelgruppe ist neuer Haupt- und Trikotsponsor des CFC

02.07.2015, 15:30 Uhr

01.07.2015, 14:27 Uhr

01.07.2015, 13:29 Uhr