Adidas-Trikot bleibt / Oliver Müller betreibt den neuen Fanshop!

13.06.2016, 18:58 Uhr | 972 Aufrufe
Alle Besitzer eines aktuellen CFC-Trikots können aufatmen - das Kleidungsstück wird auch in der bevorstehenden Saison 2016-17 von den Himmelblauen getragen. Der Club hat sich mit seinen Ausrüstern Adidas und Eastside SportMüller auf eine weitere Zusammenarbeit über die nächsten drei Jahre geeinigt. Initiiert wurde diese Vertragsverlängerung von Infront Sports & Media, dem exklusiven Vermarktungspartner des Chemnitzer FC.

Eingang zum neuen FanshopPünktlich mit der Fertigstellung der Fiwi 2.0 wird am rechten Eingang der Haupttribüne der neue Fanshop der Himmelblauen eröffnet. Dieser wird in Zukunft von Oliver Müller - Sohn des bekannten FCK-Idols und zweifachen CFC-Trainers Joachim Müller - betrieben. Der Shop bietet den Fans das bekannte umfangreiche Sortiment an Trikots, Fanartikeln und vieles mehr. Die Ladenfläche umfasst 80 Quadratmeter, zuzüglich zu den Fanartikeln gibt es natürlich auch Tickets für die Spiele des CFC. Der alte Fanshop an der Augustusburger Straße ist seit dem 10. Juni geschlossen.

Oliver Müller (Inhaber EASTSIDE SportMüller): „Wir freuen uns sehr über die Fortführung der erfolgreichen Partnerschaft mit dem Chemnitzer FC. Es bewegt sich etwas beim Verein und in der Stadt, die Euphorie angetrieben durch das neue Stadion hat auch uns gepackt. Mit dem von uns zukünftig betriebenen großen Fanshop im Neubau an der Gellerstraße bestärken wir unsere Zusammenarbeit mit dem CFC nachhaltig und wollen die zahlreichen Fans des Vereins noch besser erreichen. Die Adidas-Trikots für die kommende Saison liegen bereit, von unserer Seite aus kann die neue Spielzeit schon heute beginnen!“

Dr. Mathias Hänel (Vorstandsvorsitzender des CFC): „Die Fortführung der Partnerschaft mit Adidas als der Traditionsmarke im deutschen Sportausrüstersegment und EASTSIDE Sport Müller als Chemnitzer Traditionsgeschäft erfüllt uns mit Stolz. Gleichzeitig sollte es uns aber auch als Ansporn dienen, den eingeschlagenen sportlichen Weg im nächsten Jahr erfolgreich weiter zu gehen. Der neue Fanshop im Stadion an der Gellerstraße, da bin ich mir sicher, wird unsere Fans begeistern.“

Weitere News

15.06.2016, 17:53 Uhr
Torhüter-Test: Oliver Schnitzler (Aalen) stellt sich vor

15.06.2016, 14:33 Uhr
Chemnitzer FC richtet seine Führungsstrukturen neu aus

14.06.2016, 16:52 Uhr
Trainingsauftakt bei den Himmelblauen

13.06.2016, 18:58 Uhr
Adidas-Trikot bleibt / Oliver Müller betreibt den neuen Fanshop!

09.06.2016, 14:30 Uhr
Leihgabe aus Bielefeld: Dennis Mast kommt zum CFC!

08.06.2016, 17:06 Uhr
Ein "eiserner" Mann für die Zentrale - Björn Jopek kommt aus Bielefeld

07.06.2016, 12:55 Uhr
Infos zum Ticketverkauf für Gladbach und Dauerkarten