Saisonende für Myroslav Slavov und Alexander Dartsch?

17.04.2018, 16:15 Uhr | 1271 Aufrufe
CFC-Stürmer Myro SlavovKaum ist mit CFC-Keeper Kevin Kunz ein langzeitverletzter Spieler ins Team zurückgekehrt, gibt es erneut schlimme Nachrichten aus der Krankenabteilung. CFC-Stürmer Myroslav Slavov hat nach einer ersten Diagnose im Heimspiel gegen Meppen einen Außenbandriss erlitten. Er war in der 82. Spielminute gegen Björn Kluft ausgewechselt worden. Eine ähnliche Diagnose gibt es leider auch bei Alexander Dartsch zu melden, er bekam in der vergangenen Woche im Training einen Schlag aufs Knie und erlitt einen Innenbandriss. Beide Spieler fallen auf unbestimmte Zeit aus - bei noch vier ausstehenden Punktspielen dürfte für beide Kicker die Saison vorzeitig beendet sein.

Weitere News

23.04.2018, 16:41 Uhr
DFB-Spielausschuss: 9 Punkte Abzug wegen Insolvenzantrag

23.04.2018, 13:50 Uhr
Fanprojekt: Vortrag über die Geschichte der Fischerwiese

19.04.2018, 16:15 Uhr
Fanclubtreffen: Vorstand & Aufsichtsrat gaben Antworten

17.04.2018, 16:15 Uhr
Saisonende für Myroslav Slavov und Alexander Dartsch?

17.04.2018, 14:58 Uhr
Devann Yao gastiert zum Probetraining

14.04.2018, 10:39 Uhr
"Nur gemeinsam geht's" - Vereinschef Andreas Georgi im Fanpage-Interview

12.04.2018, 16:44 Uhr
Alle gegen Meppen! Vorstand wendet sich an die Fans.