News-Übersicht

CFC-NEWS VOM 26.01.2019, 19:10 Uhr

Stürmer Pelle Hoppe im Test / BFC-Auftakt vorverlegt!

Nachdem der CFC etwas überraschend die Verpflichtung von Liridon Vocaj als Backup für Matti Langer verkündet hatte, und dieser am Freitag im Camp zur Mannschaft gestoßen ist, stellt sich nun ein Testspieler für die Offensive im Trainingslager vor. Pelle Hoppe heißt der junge Mann, der seit 2011 das Trikot von Werder Bremen trägt und in der Saison 2017-18 für die A-Junioren des SVW in 27 Spielen (Liga & Pokal) zwölf Tore erzielte. In der aktuellen Saison kam er als 19-Jähriger nur auf fünf Einsätze in der U23 von Bremen. Mit Kristian Taag steht bereits ein Ex-Werderaner und guter Bekannter von Hoppe beim CFC unter Vertrag.

Auf der gestrigen Staffeltagung des NOFV zur Vorbereitung der Rückrunde 2018-19 wurde noch einmal am bereits eingetüteten Termin für den CFC-Auftakt beim BFC Dynamo herumgedreht. Statt einem gemütlichen Sonntagsausflug in die Hauptstadt (10.02.) steht nun der Freitagabend auf dem Programm (08.02.). Der Anstoß beim DDR-Rekordmeister erfolgt 19.00 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark an der Cantianstraße.

Surftipp:
» Zum Rückrunden-Spielplan des CFC




WEITERE NEWS
26.01.2019, 19:10  Stürmer Pelle Hoppe im Test / BFC-Auftakt vorverlegt!