News-Übersicht

CFC-NEWS VOM 14.08.2020, 08:07 Uhr

Omerbasic schon wieder weg / Hoheneder bleibt Kapitän

Der erst Ende Juli verpflichtete Rechtsverteidiger Adis Omerbasic hat den CFC schon wieder verlassen. Der 25jährige Bosnier hatte den Verein gebeten, seinen Vertrag aus persönlichen Gründen wieder aufzulösen. Der CFC war dem nachgekommen. Damit wiederholte Omerbasic die Nummer aus dem Vorjahr, wo er 2019 erst bei Drittligist Großaspach unterschrieb, sich aber nach 22 Tagen aus persönlichen Gründen wieder verabschiedete.

Niklas Hoheneder wird auch in der kommenden Saison als Kapitän auflaufen. Der Routinier hatte das Amt in der vergangenen Saison vom geschassten Stürmer Daniel Frahn übernommen und wird es nun auch unter Berlinski weiterführen.

Mit Maximilian Oesterhelweg wird es in der neuen Saison ein Wiedersehen geben. Oesterhelweg heuerte beim Ligakonkurrenten FC Carl-Zeiss Jena an.



WEITERE NEWS
14.08.2020, 08:07  Omerbasic schon wieder weg / Hoheneder bleibt Kapitän