Dominik Pelivan bleibt beim CFC!

17.05.2022, 10:15 Uhr | 1704 Aufrufe
Jubelt auch in der kommenden Saison für den CFC: <mark>Dominik Pelivan</mark> Nachdem es gestern insgesamt 7 Abgänge zu vermelden gab, erfreut heute die positive Nachricht, dass Dominik Pelivan bis mindestens 2023 bei den Himmelblauen bleiben wird. Der Vertrag des Defensivakteurs enthält zu dem eine Option für ein weiteres Jahr.
Der Wechsel des 25jährigen von Energie Cottbus zum CFC im Sommer 2021 stand aufgrund einer langwierigen Verletzung zunächst unter keinem Stern. In der Rückrunde jedoch konnte Pelivan angreifen, sicherte sich einen Stammplatz und zählt mittlerweile zu den Leistungsträgern von Christian Tiffert.

„Dominik hatte bei uns aufgrund der langen Verletzungspause keinen leichten Start. Umso beeindruckender ist die Art und Weise wie er sich kontinuierlich wieder zurück in die Mannschaft gekämpft hat und in der Rückrunde zu einer Stammkraft in der Defensive gewachsen ist. Ich freue mich sehr, dass wir fortan weiter von seiner Qualität und Erfahrung profitieren können.“


„Ich bin in der Rückrunde endlich richtig in Chemnitz angekommen und spüre das volle Vertrauen der Verantwortlichen und Trainer. Deshalb freue ich mich auf die weitere Zeit beim CFC und hoffe meinen Teil zur sportlichen Entwicklung beitragen zu können.“

Weitere News

23.05.2022, 09:57 Uhr

20.05.2022, 18:21 Uhr

20.05.2022, 10:10 Uhr

17.05.2022, 10:15 Uhr
Dominik Pelivan bleibt beim CFC!

16.05.2022, 17:15 Uhr

11.05.2022, 13:24 Uhr

10.05.2022, 14:28 Uhr