Ohne 4 gegen die Viktoria! 3 Spiele Sperre für Kircicek

14.02.2023, 13:38 Uhr | 3092 Aufrufe
Wenn es am morgigen Mittwoch zur Nachholepartie bei Viktoria Berlin geht, muss Trainer Christian Tiffert auf die folgenden vier Spieler verzichten:

  • Kilian Pagliuca - Gelb/Rot-Sperre
  • Furkan Kircicek - Rot-Sperre
  • Dominik Pelivan - Muskelfaserriß
  • Max Roscher - langzeitverletzt
Positiv ist, dass die beiden Offensivspieler Felix Brügmann und Stephan Mensah wieder mit an Bord sind.

Furkan Kircicek Furkan Kircicek hingegen wird den Himmelblauen noch zwei weitere Spiele fehlen, dann aber beim wichtigen Auswärtsspiel in Erfurt wieder mit an Bord sein.

Die Handlung des Spielers Kircicek gegen seinen Gegenspieler ist nach ständiger Rechtsprechung des NOFV-Sportgerichts als Tätlichkeit einzustufen. Zu berücksichtigen war allerdings, dass Spieler Kircicek – wie auch vom Schiedsrichter festgestellt – vor seinem Fehlverhalten vom Greifswalder Spieler offenbar durch eine verbale Auseinandersetzung sportwidrig provoziert wurde, so dass die anzusetzende Strafe entsprechend gemildert werden konnte.

Weitere News

22.02.2023, 08:39 Uhr

18.02.2023, 17:45 Uhr

16.02.2023, 10:13 Uhr

14.02.2023, 13:38 Uhr
Ohne 4 gegen die Viktoria! 3 Spiele Sperre für Kircicek

14.02.2023, 08:45 Uhr

13.02.2023, 08:18 Uhr

12.02.2023, 13:46 Uhr