Wichtiger Abwehrspieler bleibt! Robert Zickert verlängert seinen Vertrag
26.01.2024, 11:28 Uhr | 1.679 Aufrufe
Gute Nachrichten von der Gellertstraße gibt es am heutigen Tag des Rückrundenauftaktes. Robert Zickert, 33jähriger Abwehrspieler, wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten das himmelblaue Trikot tragen. Zickert unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis Sommer 2026.
"In den vergangenen Monaten habe ich mir öfters Gedanken über ein Karriereende gemacht. Doch ich fühle mich beim CFC sehr wohl und genieße die Aufgabe, den jungen Spielern in der Mannschaft meine Erfahrungen weiterzugeben."
Robert Zickert
"Ich bin sehr glücklich, dass Robert seinen Vertrag noch einmal verlängert hat. Er hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er voran geht und eine wichtige Stütze auf unserem eingeschlagenen Weg ist."
Uwe Hildebrand
Die Verlängerung von Robert Zickert dürfte der Auftakt zu vielen Vertragsgesprächen sein. Gerade mal vier Spieler haben einen über die Saison hinauslaufenden Kontrakt.