Roman Eppendorfer verlängert seinen Vertrag beim CFC

02.02.2024, 14:57 Uhr | 836 Aufrufe
Roman EppendorferDefensiv-Allrounder Roman Eppendorfer bleibt dem CFC weiterhin treu! Der 20-jährige Abwehrspieler verlängerte seinen Vertrag beim Club und startet im Sommer 2024 in seine insgesamt vierte Saison bei den Himmelblauen.

Roman Eppendorfer: "Als jüngerer Spieler bedeutet es mir viel, weiterhin ein Teil dieser großartigen Mannschaft zu sein. Ich bin motiviert, weiterhin mein Bestes für den CFC zu geben."

Uwe Hildebrand (CFC-Geschäftsführer): "Es erfreut mich, dass Roman seinen Vertrag beim Chemnitzer FC verlängert hat. Er zeigt trotz seines jungen Alters bereits sehr reife Auftritte und ist ein echtes Eigengewächs."

Eppendorfer wurde am 26.02.2003 in Chemnitz geboren, und entdeckte seine Leidenschaft für den Fußball beim BSV Gelenau. Von dort aus setzte er seine Entwicklung bis 2009 beim FV Amtsberg fort, ehe er in das Nachwuchsleistungszentrum des CFC wechselte. Von dort aus schaffte er den Sprung ins Profiteam und absolvierte bisher insgesamt 38 Pflichtspiele (Liga & Pokal), in denen er zwei Tore erzielte. Sein Debüt gab er am 8. Spieltag der Saison 2021-22 in Leutzsch.

Der ehemalige CFC-Spieler Jasin Jusic hat mittlerweile einen neuen Verein. Jusic, der von Christian Tiffert nicht mehr berücksichtigt wurde, heuerte beim Oberliga-Spitzenreiter VFC Plauen an.

Weitere News

07.02.2024, 14:55 Uhr

06.02.2024, 10:19 Uhr

03.02.2024, 19:40 Uhr

02.02.2024, 14:57 Uhr
Roman Eppendorfer verlängert seinen Vertrag beim CFC

30.01.2024, 09:25 Uhr

26.01.2024, 11:28 Uhr

20.01.2024, 17:42 Uhr