Hertha-Heimspiel: Getränke-Happy-Hour und Malik als Weihnachtsmann
12.12.2024, 10:15 Uhr | 783 Aufrufe
Zum letzten Heimspiel des Jahres 2024 erwartet der Chemnitzer FC am Samstag (14.12.) ab 13.00 Uhr die zweite Mannschaft von Hertha BSC auf der Fischerwiese. Es gilt, die aktuelle Zu-Null-Serie auszubauen und auf einem einstelligen Tabellenplatz zu überwintern. Zu diesem Jahresabschluss hat sich der Club zwei weihnachtliche Überraschungen einfallen lassen.
Getränke-Angebot: Wer bereits etwas eher im Stadion ist, kann ein Gratis-Getränk abfassen, denn es gibt eine
Happy-Hour auf Glühwein & Kinderpunsch: Von 11.30 bis 12.15 Uhr gibt es Glühwein und Kinderpunsch im 2-für-1-Angebot. Eins kaufen, zwei bekommen! Der CFC sagt damit "Danke" für die großartige Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr.
Besuch vom himmelblauen Weihnachtsmann: Malik, der himmelblaue Löwe, verteilt im Familienblock kleine Geschenke und sorgt für glänzende Kinderaugen. Dank der Unterstützung von Fanclubs und Partnern wird der
Weihnachtsmann viele kleine Überraschungen bereithalten.
Gegenwärtig sind für das letzte CFC-Heimspiel rund 2.500 Tickets verkauft. Die erhoffte Zahl von 4.500 plus X Zuschauern ist aber noch nicht erreicht. Also ran: Schnappt euch die
Tickets und helft mit, die Fischerwiese ein letztes Mal im Jahr 2024 in eine himmelblaue Festung zu verwandeln! Geschäftsstellenleiter Tommy Haeder: "Lasst uns gemeinsam einen starken Jahresabschluss feiern!"
Fanshop-Öffnungszeiten:
Di & Mi: 14–18 Uhr, Do: 10–14 Uhr, Fr: 14–18 Uhr
Am Spieltag: Ab 11 Uhr bis eine Stunde nach Spielende