CFC spielt in 3 x 30 min nur 0:0 gegen Heckert

25.01.2002, 22:36 Uhr | 485 Aufrufe
Nun hat es also doch noch geklappt. Das am Vortag bereits abgesagte Vorbereitungsspiel unserer Himmelblauen gegen den VfB konnte doch noch am Freitag um 14.00 Uhr im Sportforum stattfinden. Eigentlich kann man nicht von einem Vorbereitungsspiel reden, denn die Partie ging über 3x30 Minuten auf einem für diese Jahreszeit und die vorangegangenen Wetterkapriolen ungewöhnlich gutem Platz.
Beide Teams bemühten sich zwar um ein gutes Spiel, aber sehenswerte Toraktionen blieben Mangelware. Der VfB hatte sogar im ersten Drittel die besseren Tormöglichkeiten. In der 22. Minute dann eigentlich das 0:1 für den VfB, aber der Schiedsrichter gab den Treffer (gefährliches Spiel) nicht. Vom CFC war wenig zu sehen, was sich aber nach einigen Ein- bzw. Auswechslungen änderte. Nach 50 Minuten kamen beim CFC Walther, Schmidt, Renn, Franke und Prymulla auf den Platz und das Spiel wurde dadurch etwas flotter. Grosse Tormöglichkeiten konnte der CFC aber danach auch nicht erspielen, weil der VfB wirklich eine ordentliche Leistung bot.
So trennte man sich schließlich 0:0 vor ca. 20 Zuschauern und einigen Prominenten. Da weilten zum Beispiel ein Sven Köhler und Steffen Heidrich zeitweise auf der Tribüne (haben beide eventuell Heimweh???).
Das einzig wirklich bemerkenswerte Detail von dieser Trainingseinheit war die Verletzung von Sergio Bustos,der darauf hin ausgewechselt werden mußte. Hoffentlich ist es nichts Ernsthaftes,wir wünschen jedenfalls auf diesem Weg gute Besserung.

Aufstellung des CFC:
Süßner, Hauptmann, Bittermann (50. Franke), Mehlhorn (50. Walther), Ratkowski (50. Schmidt), Podszus (50. Renn), Fröhlich, Tchipev, Bustos (70. Podszus), Meissner, Krieg (50. Prymulla)

Weitere News

29.01.2002, 20:47 Uhr
CFC blamiert sich erneut: 2:4 gegen den Oberligisten FV Dresden-Nord

28.01.2002, 22:21 Uhr
Die neuen Termine sind da!!

26.01.2002, 12:48 Uhr
Matthias Schulz gefragter Partner im MDR-Chat

25.01.2002, 22:36 Uhr
CFC spielt in 3 x 30 min nur 0:0 gegen Heckert

24.01.2002, 21:23 Uhr
Spielausfall, Entschuldigung und wichtiger Chattermin...

22.01.2002, 18:38 Uhr
Kurz und bündig: Bustos, Ersin und Cassano

19.01.2002, 11:34 Uhr
Erst hui, dann Pfui - CFC bezwingt Fortuna Furth mit 6:1