Verstärkung im CFC-Sturm durch Sebastian Meyer

06.06.2001, 11:30 Uhr | 719 Aufrufe
Der Chemnitzer FC hat endlich einen neuen Stürmer verpflichtet. Die Himmelblauen konnten das Tauziehen mit dem FCE um Stürmertalent Sebastian Meyer letztendlich für sich entscheiden. Zwischenzeitlich war sogar der FC St.Pauli im Gespräch gewesen.
Sebastian Meyer war vom CFC zum VfB Chemnitz ausgeliehen worden, wo er maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt (6 Tore) hatte. Durch einen Formfehler bei der Menz'schen Vertragsgestaltung waren die Himmelblauen gezwungen, ihr eigenes Talent zurückkaufen.
Der 20jährige, 175cm große, dribbelstarke Stürmer bekommt einen Zweijahresvertrag und soll unter den Fittichen von Karkuth zum Stammspieler des Regionalligateams heranreifen. Seine Entscheidung für den CFC begründete er mit den hier gegebenen größeren Spiel- und Entwicklungsmöglichkeiten. Trainer Karkuth gab ihm bereits für die Urlaubszeit ein Trainingsprogramm mit ins Gepäck.

Weitere News

18.06.2001, 11:24 Uhr
Verstärkung im Sturm: Stefan Meissner unterschreibt beim CFC

12.06.2001, 11:28 Uhr
Das neue Zuhause: Die Chaosliga

07.06.2001, 11:30 Uhr
Ahlf unterschreibt beim CFC

06.06.2001, 11:30 Uhr
Verstärkung im CFC-Sturm durch Sebastian Meyer

01.06.2001, 11:31 Uhr
Die Army ruft: Dittgen muß zum Bund

25.05.2001, 11:50 Uhr
Außerordentliche Mitgliederversammlung des CFC

24.05.2001, 11:53 Uhr
Sommerfahrplan der Himmelblauen