CFC-Coach Dirk Karkuth im Chat

27.02.2001, 13:14 Uhr | 842 Aufrufe
CFC-Coach Dirk Karkuth im Chat Überraschenden Besuch gab es im gestrigen Chat. Neben den Stammbesuchern des Montagschat war diesmal auch CFC-Coach Dirk Karkuth anwesend.
Ein wichtiges Thema im Chat war u.a. der Artikel im Kicker, in dem über die Zusammensetzung des Kaders in der kommenden Saison spekuliert wird. Zu den genannten Namen wollte sich der Coach zum aktuellen Zeitpunkt nicht äußern, dafür bestätigte er, daß es eine Sichtungsliste mit ca. 40 Namen gibt, von denen die Besten und Geeignetsten zum CFC geholt werden sollen. Deutlich herauslesen konnte man, daß ihn die fast schon an eine Hetzkampagne grenzenden Artikel eines bekannten Chemnitzer Schmierenjournalisten nicht unberührt lassen. Hier kam ungeteilter Zuspruch der Fans, sich von der Hetzkampagne eines Herrn K. aus C. nicht beirren zu lassen.
Leider ging auch dieser besondere Chat einmal zu Ende. Mehr als zwei Stunden hatte der CFC-Coach den Fans Rede und Antwort gestanden.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Dirk Karkuth, daß er sich die Zeit für die Fragen der Fans genommen hat. Wir würden uns jederzeit freuen, Ihn wieder bei uns im Chat oder im Forum begrüßen zu dürfen.

Weitere News

09.03.2001, 13:10 Uhr
Regionalligaplanungen ohne Anders und Lakies

01.03.2001, 13:12 Uhr
Karkuth wischt Spekulationen vom Tisch

01.03.2001, 13:10 Uhr
Avdic zu Sarajevo

27.02.2001, 13:14 Uhr
CFC-Coach Dirk Karkuth im Chat

26.02.2001, 13:17 Uhr
CFC-Stammtisch im Gartenheim "Erdenglück" vom 20.02.2001

11.02.2001, 13:18 Uhr
Muratovic und Ivankovic ausgeliehen

04.02.2001, 13:19 Uhr
Neuaufbau: CFC-Fans setzen auf Peer Kluge