News-Übersicht

CFC-NEWS VOM 16.09.2010, 19:34 Uhr

VVK für Stuttgart: 7500 Karten weg, Tribüne ausverkauft

Die begehrten Tickets für den Hit gegen StuttgartDie offizielle Homepage des Chemnitzer FC informierte heute über den Stand des Vorverkaufs für das DFB-Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart. Nach nur einer Woche - der VVK startete am 08.09.10 - sind bereits 7.500 Tickets abgesetzt worden. Und bis zum Spiel (27.10.10, 20.30 Uhr, Stadion Gellertstraße) sind es noch fast sechs Wochen Zeit!

Für den gesamten Tribünenbereich (Blöcke A, B und C) gilt bereits jetzt: "Ausverkauft!". Alle Karten für den überdachten Stehplatzbereich im Block B sind vergriffen. Für die Sitzplätze in den Blöcken A und C sind auf Grund reservierter Kontingente für Sponsoren, DFB und Gastverein erst gar keine Tickets in den freien Handel gegangen. Sollte es dort - unerwarteterweise - Rückläufer geben, wird der CFC rechtzeitig darüber informieren.

Surftipp:
» Alle Infos zum Vorverkauf CFC - VfB Stuttgart




WEITERE NEWS
16.09.2010, 19:34  VVK für Stuttgart: 7500 Karten weg, Tribüne ausverkauft