News-Übersicht

CFC-NEWS VOM 08.04.2016, 13:15 Uhr

Kapitel Fenin beendet

Martin Fenin und der CFC gehen endgültig getrennte Wege. Wie der Verein heute bekanntgab, wurde der ursprünglich noch bis 30.06.17 laufende Vertrag mit dem 28jährigen Mittelfeldspieler rückwirkend beendet. Damit wurde auch unter der gerichtlichen Auseinandersetzung zwischen Fenin und dem Verein ein Schlußstrich gezogen.

Der ehemalige tschechische Nationalspieler war erst vor der Saison vom FC Istres zum CFC gewechselt, brachte in Chemnitz jedoch keinen Fuß auf den Rasen. Fenin kam in gerade mal zwei Punktspielen in insgesamt 78 Spielminuten für den Club zum Einsatz. Beim gerichtlichen "Gütetermin" im März diesen Jahres wurde beiden Seiten empfohlen, sich außergerichtlich zu einigen.

Surftipp:
» Fanpage-Porträt von Martin Fenin




WEITERE NEWS
08.04.2016, 13:15  Kapitel Fenin beendet