Thorti´s Trainingslager-Tagebuch aus Side: Tag 5

28.01.2019, 23:35 Uhr | 1375 Aufrufe
Hallo Fans des Chemnitzer FC,

leider hat der gestrige Tagebucheintrag bei Einigen ungeahnte und teils nicht angemessene Reaktionen hervorgerufen. Daher haben wir einen Passus herausgenommen.

Ich stelle hiermit klar, dass der gestrige Beitrag, wie alle anderen Beiträge auch, einzig und allein meine eigene Meinung, meine Wahrnehmung widerspiegeln. Ich schreibe hier nicht im Namen anderer, einzig in meinem Namen. Das Tagebuch spiegelt nicht das Meinungsbild aller CFC-Fans wider.

Der gestrige Abend klang in der Lobby in wunderbarerer Atmosphäre aus. Acht Spieler haben sich unter die Fans gemischt, die Gespräche liefen auf Augenhöhe, locker flockig und man lernte sich ein wenig kennen. Zu Beginn des Trainingslagers noch war eine gewisse Distanz zwischen Spielern und Fans zu spüren, aber im Laufe der Tage und im Besonderen gestern Abend, tauten alle etwas auf und man geht mittlerweile tiefenentspannt und freundschaftlich miteinander um. Mein Eindruck von der Mannschaft verstärkt sich täglich, das ist eine Ansammlung von tollen Jungs, das ist eine echte Mannschaft.

Side, Tag 5, Theater von AspendosHeute stand beim Team Regeneration an. Wir nutzten in Gruppen den sportfreien Tag zu den verschiedensten Aktivitäten. Flo und ich schlossen uns heute der Reisegruppe „aufgeweicht“ an und besuchten das Theater von ASPENDOS. Und man glaubt es kaum, bei Sonnenschein!!!! Sonne in der Türkei, man lese und staune. Eine sehr sehenswerte Ausflugsstätte, imposant gebaut und in eine sehr schöne Landschaft eingebettet. Nach dem Aufenthalt im Inneren, schloss sich eine Wanderung durch die von Ausgrabungsstätten gefüllte Umgebung an.

In Side besuchten wir nach dem späten Mittagessen noch einen türkischen Basar, bevor wir uns an den Strand begeben haben, um dort das herrliche Wetter zu genießen.

Jetzt kommen wieder einige Spieler zu uns, so dass ich mich fix in die Lobby begeben möchte.

Morgen lesen wir uns wieder, bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und verbleibe mit einem herzlichen Gutgehn und sende himmelblaue Grüße aus Side.

Thorti

Surftipp:
» Thortis Tagebuch, Tag 4

Weitere News

30.01.2019, 07:01 Uhr
4. Interview aus Side - diesmal mit unserer Abteilung "Attacke"

29.01.2019, 20:15 Uhr
Thorti´s Trainingslager-Tagebuch aus Side: Tag 6

29.01.2019, 04:30 Uhr
2. und 3. Interview aus dem Trainingslager

28.01.2019, 23:35 Uhr
Thorti´s Trainingslager-Tagebuch aus Side: Tag 5

28.01.2019, 12:12 Uhr
Bericht online: CFC feiert Testspielsieg gegen Steinbach Haiger

27.01.2019, 23:18 Uhr
Thorti´s Trainingslager-Tagebuch aus Side: Tag 4

26.01.2019, 22:10 Uhr
Thorti´s Trainingslager-Tagebuch aus Side: Tag 3