News-Übersicht

CFC-NEWS VOM 08.11.2020, 13:06 Uhr

Abstimmen! Treffer von Christian Bickel bei der "Wahl zum Tor des Monats Oktober"!

Tor des Monats OktoberDer großartige Treffer von CFC-Mittelfeldakteur Christian Bickel gegen den Berliner AK hat es in die Abstimmung der ARD-Sportschau zum Tor des Monats Oktober geschafft.

In dem Wahnsinnsspiel am 3. Oktober hatte der Chemnitzer FC aus einem 0:2 zur Pause noch ein 4:2 gemacht. Christian Bickel traf in der 51. Minute mit einem wunderschönen Schuss kurz hinter der Mittellinie zum zwischenzeitlichen 2:2.

Bis zum 28.11. könnt ihr nun auf der Webseite der ARD-Sportschau für diesen genialen Treffer von Christian abstimmen.

In der Historie der Abstimmung zum Tor des Monats hat es bislang ein Spieler im himmelblauen Dreß geschafft, diese zu gewinnen. Es war der 5. Dezember 2007 als Marcel Schlosser auf der heimischen Fischerwiese gegen den ZFC Meuselwitz eine Ecke direkt verwandelte. Das brachte Schloss damals die Medaille für das Tor des Monats Dezember 2007 ein.

Surftipps:
» Abstimmung zur Wahl zum Tor des Monats auf der Webseite der ARD-Sportschau
» Spielbericht vom 4:2 gegen den BAK mit Christians Treffer auf Club-TV




WEITERE NEWS
08.11.2020, 13:06  Abstimmen! Treffer von Christian Bickel bei der "Wahl zum Tor des Monats Oktober"!