News-Übersicht

CFC-NEWS VOM 04.06.2021, 08:45 Uhr

Kevin Freiberger: "Ich fühle mich in Chemnitz pudelwohl."

Kevin FreibergerEnde April hatte CFC-Stürmer Kevin Freiberger in einem Interview mit RevierSport zur allgemeinen Überraschung erklärt, lose Kontakte zu Westclubs zu haben, weil seine Frau zurück nach NRW möchte. Diese Aussage rief den frisch gebackenen CFC-Sportvorstand Marc Arnold auf den Plan, der das Thema schnell für beendet erklärte. Sportchef Arnold am 28. April gegenüber TAG24: "Er und sein Berater haben versichert, dass es keinen Kontakt zu anderen Vereinen gab oder Anfragen gibt. Auch uns liegt nichts vor. Wir sehen aktuell keinen Grund, uns mit diesem Thema zu beschäftigen." Nun bestätigte auch Freiberger selbst, seinen Vertrag in Chemnitz erfüllen zu wollen, denn nach dem - leider verlorenen - Pokalfinale äußerte er sich gegenüber TAG24 wie folgt: "Ich fühle mich in Chemnitz pudelwohl, die Fans sind verrückt, das macht Bock, da ist noch einiges möglich. Ich gehe fest davon aus, dass ich hier noch weiterspielen darf."



WEITERE NEWS
04.06.2021, 08:45  Kevin Freiberger: "Ich fühle mich in Chemnitz pudelwohl."
31.05.2021, 14:27  CFC meldet 3 Abgänge