Noch eine Vertragsverlängerung: Kilian Pagliuca bleibt weiter beim CFC!

23.06.2022, 13:56 Uhr | 478 Aufrufe
Kilian Pagliuca Der Chemnitzer FC hat die letzte offene Personalie aus dem Kader der letzten Saison zum Positiven gelöst. Offensivspieler Kilian Pagliuca bleibt dem CFC erhalten. Der 25jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2023 mit der Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr.
Der gebürtige Schweizer war im Sommer letzten Jahres zu den Himmelblauen gewechselt und hat mit 11 Toren und 8 Torvorlagen in 37 Pflichtspielen eine gute Bilanz aufzuweisen.

"Der Club ist mir im vergangenen Jahr sehr ans Herz gewachsen. Ich wurde vom ersten Tag an von der Mannschaft, den Fans und allen Mitarbeitern sehr gut aufgenommen. Das tat mir nach der schwierigen Zeit zuvor sehr gut. Ich fühle mich hier wohl und will auch in der kommenden Saison an meine Leistungen anknüpfen."

Nach der Verpflichtung im vergangenen Sommer hat sich Kilian sehr gut in die Mannschaft eingefügt und ist zu einem wichtigen Bestandteil unserer Offensive geworden. Er ist noch jung, hat in der letzten Saison eine gute Quote aufgelegt und gezeigt, dass er ein wichtiger Spieler in unserem System sein kann. Wir freuen uns, den Weg gemeinsam weitergehen zu könne

Weitere News

01.07.2022, 08:55 Uhr

28.06.2022, 19:40 Uhr

25.06.2022, 09:56 Uhr

23.06.2022, 13:56 Uhr
Noch eine Vertragsverlängerung: Kilian Pagliuca bleibt weiter beim CFC!

22.06.2022, 10:16 Uhr

21.06.2022, 10:07 Uhr

20.06.2022, 13:29 Uhr