CFC-News

1.Mannschaft (2)  Hallenturnier (1)  Transfer (1)  
SUCHERGEBNIS - Seite 1 von 1
9 Treffer für »Kostadin« und »Velkov« im Zeitraum vom 29.05.2018 bis 07.07.2020

Zurücksetzen


Erste Abgänge: Joshua Mroß und Kostadin Velkov
07.07.2020 ( 2203) - Mit Ersatzkeeper Joshua Mroß steht der erste Abgang bei den Himmelblauen fest. Auch Kostadin Velkov verläßt den CFC.

 1.Mannschaft, Transfer

Jahresauftakt 2020: CFC gewinnt Hallenturnier in Zwickau!
Die siegreiche Mannschaft vom Hallenmasters04.01.2020 ( 7634) - Das neue Jahr 2020 beginnt für die Himmelblauen gleich mit einem netten Erfolg in der Zwickauer Stadthalle - beim ZEV-Hallenmasters schaltete der CFC den Gastgeber FSV Zwickau im Halbfinale mit 5:3 aus und holte sich im Finale gegen den kampfstarken VfB Auerbach mit 4:2 verdient den Pott. Im Tor des Clubs kam dabei der erst 16-jährige David Wunsch zum Einsatz. Davud Tuma wurde bester Spieler des Turniers.

 1.Mannschaft, Hallenturnier

Schlimme Verletzung bei Ioannis Karsanidis
16.07.2019 ( 2898) - Kurz vor dem Start in die neue Saison 2019-20 gibt es leider schlechte Nachrichten zu verkünden. Defensivspieler Ioannis Karsanidis, der im letzten Test gegen Alanyaspor Kulübü kurz nach seiner Einwechslung verletzt das Feld verlassen musste, wird den Himmelblauen mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Bei dem 26-Jährigen stellten die Ärzte einen Riss des vorderen ...

4:1-Sieg des CFC im Test gegen Alanyaspor Kulübü
Georgi Sarmov soll das Spiel der Himmelblauen dirigieren12.07.2019 ( 5751) - Der CFC hat die Generalprobe vor dem Drittligastart gegen Mannheim erfolgreich gestaltet. Der türkische Erstligist Alanyaspor Kulübü wurde mit 4:1 bezwungen. Vor 2.411 Zuschauern traf Rafael Garcia doppelt.

Frahn neuer Kapitän / Mannschaftspräsentation am Samstag
08.07.2019 ( 2937) - Im polnischen Trainingslager wurde heute der Mannschaftsrat des CFC neu gewählt, ihm gehören die Spieler Daniel Frahn, Niklas Hoheneder, Tobias Müller, Jakub Jakubov und Neuzugang Nils Blumberg an. Aus diesem Kreis bestimmte Cheftrainer David Bergner den neuen Mannschaftskapitän, da Dennis Grote bekanntlich nach Essen gewechselt ist. Die Wahl fiel auf Daniel Frahn, ...

Zweiter Testspielsieg im Vogtland: VfB Auerbach - CFC 0:3 (0:2)
04.07.2019 ( 4363) - Der CFC ist auch in seinem zweiten Testspiel im Vogtland erfolgreich gewesen - nach dem 8:1 vor fünf Tagen beim Oberligisten VFC Plauen siegten die Himmelblauen beim Regionalligisten VfB Auerbach mit 3:0. Zu dem kurzfristig vereinbarten Testkick hatten sich ca. 300 Zuschauer auf der kleinen, aber schmucken Anlage des SV Eintracht Auerbach aus der 1. Kreisklasse Vogtland ...

2. und 3. Interview aus dem Trainingslager
29.01.2019 ( 2193) - Im 2. Interview ist die Defensivabteilung dran. Dabei sind Keeper Jakub Jakubov und die Abwehrspieler Kostadin Velkov, Niklas Hoeheneder und Pascal Itter.
In der 3. Gesprächsrunde von Thorti und Flo im türkischen Side sind Rafael Garcia, Jakob Gesien, Tobias Müller und Neuzugang Liridon Vocaj zu Gast.

Zwei Spiele Sperre für Kostadin Velkov
02.11.2018 ( 875) - CFC-Verteidiger Kostadin Velkov ist vom NOFV wegen seiner roten Karte für zwei Punktspiele gesperrt worden. Im Auswärtsspiel bei Hertha II hatte Velkov in der 42. Minute von Schiedsrichter Köppen den roten Karton präsentiert bekommen. Gegen Neugersdorf hatte der Bulgare bereits pausiert, somit muss er nur am Wochenende in Meuselwitz noch einmal zuschauen, damit an ...

Neuzugang Nummer 8 ist da: Kostadin Velkov
29.05.2018 ( 5898) - Der Chemnitzer FC hat heute die Verpflichtung eines neuen Innenverteidiger bekanntgegeben. Der Bulgare Kostadin Velkov wechselt als frischgebackener Pokalsieger von Slavia Sofia zu den Himmelblauen. Der 29-Jährige stammt aus Sofia und spielte dort u.a. für die Vereine Akademik Sofia, Lok Sofia und Slavia Sofia. Im Sommer 2014 zog es ihn nach Deutschland zu den Würzburger ...