Christian Cappek

Christian Cappek Deutschland

Geburtsdatum:25.07.1990 (34 Jahre)
Geburtsort:AugsburgDeutschland
Größe:1.86 m
Nationalität:DeutschlandDeutschland
Position:Mittelfeld
Nummer:8
Im Verein: 01.07.2015 bis 31.12.2015 (6 Monate)
Porträt auf Transfermarkt.de
Stationen:(1) TSV 1860 München
(2) SV Wacker Burghausen
(3) FC Erzgebirge Aue
(4) FC Augsburg II
(5) Offenbacher FC Kickers
(6) Chemnitzer FC
(7) SV Wehen-Wiesbaden
Jugendvereine:FC Augsburg, SV Mering
Spiele/ Tore*: 13 / 0
Bester Spieler: 0 Nennungen
*Gesamtzahl für FCK und CFC
Christian Cappek wurde nach seinen starken Auftritten in den Aufstiegsspielen der Offenbacher Kickers gegen den 1. FC Magdeburg im Sommer 2015 mit viel Vorfreude in Chemnitz begrüßt. Leider konnte "Cappo" in Liga 3 beim CFC nicht an diese guten Leistungen anknüpfen. In 11 Punktspielen wurde er 4x aus- und 6x eingewechselt, kam zudem als Einwechsler im DFB-Pokal (1x) und Sachsenpokal (1x) zum Einsatz. Ein Torerfolg blieb ihm verwehrt.
13 News über "Christian Cappek" in der Datenbank - Seite 1 von 3
12.02.2016 Kaputte Nase bei Jamil Dem / Hickhack um Cappek-Einsatz
01.02.2016 Timo Cecen und Marco Rapp verlassen den CFC
25.01.2016 Chemnitz verpflichtet Abwehrspieler Alexander Bittroff
22.01.2016 Daniel Batz wechselt zum SV Elversberg 05
21.01.2016 Reagy Ofosu dribbelt nach Österreich
02.01.2016 Mit vier Probanden nach Belek / 6 Spieler vor Wechsel
Zurück zur Übersicht