CFC-Fanpage Forum

CFC-Fanpage => Rund um die CFC-Fanpage & das Forum => Thema gestartet von: Charlie S. am 13.01.2023, 20:50 CET

Titel: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Charlie S. am 13.01.2023, 20:50 CET
Hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr findet Euch gut im neuen Forum der CFC-Fanpage zurecht. Wenn ihr im Forum schreiben möchtet, dann registriert Euch bitte neu.

Schaut Euch gerne um, schreibt die ersten Beiträge und wenn Euch etwas auffällt, was noch nicht so rund läuft, dann lasst mich das gerne wissen.

Ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere das alte Forum vermisst und sich an das neue Forum gewöhnen muss. Leider gab es keine Chance, das alte Forum zu retten, da die Software nicht mehr weiterentwickelt wird. Auch Foren mit Baumstruktur sind so gut wie ausgestorben.

Ich habe dem neuen Forum zur Übersichtlichkeit eine neue Struktur verpasst. Auch hier freue ich mich über Euer Feedback.

Der große Vorteil des neuen Forum ist, dass es eine aktive Community gibt, die die Software aktuell und kompatibel hält. Ausserdem könnt ihr das neue Forum nun auch mit dem Handy gut benutzen.

Viel Spass mit dem neuen Forum und gebt gerne Feedback.

Charlie S.
Titel: Danke
Beitrag von: Peet am 13.01.2023, 22:49 CET
Danke für die bisherige jahrelange ehrenamtliche Arbeit und natürlich für die Weiterführung des Forums unseres FCK/CFC!

Himmelblaue Grüße

aus Meck-Pomm vom Fleesensee

Titel: Sehr gern.
Beitrag von: Charlie S. am 13.01.2023, 23:04 CET
Zitat von: Peet am 13.01.2023, 22:49 CETDanke für die bisherige jahrelange ehrenamtliche Arbeit und natürlich für die Weiterführung des Forums unseres FCK/CFC!

Sehr gern. Da spreche ich für das gesamte Webteam.

Ich denke es ist gut, dass unser Forum als Austauschplattform für alle Clubfans wieder am Start ist.
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Marcius91 am 14.01.2023, 09:55 CET
Ich kann mich da nur Peet seine Worte anschließen und schön das es wieder ein Forum gibt.
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: tommyschmidt am 14.01.2023, 10:27 CET
Grosse Klasse, dass das Forum zurück ist.  Vielen Dank. Ich habe die Diskussionen und Anekdoten sehr vermisst
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Karino am 14.01.2023, 10:46 CET
Schön das es das Forum wieder gibt.
Auch meinen Dank für die bisherige jahrelange ehrenamtliche Arbeit.
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Gersemi am 14.01.2023, 11:03 CET
Willkommen zurück liebes Forum und dann an das Team dass es Jahr für Jahr weitergeht
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: scooby am 14.01.2023, 11:12 CET
Ach schön das es das Forum wieder gibt. Man hat es ja schon sehr vermisst.

Danke für eure Mühe.
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Petro am 14.01.2023, 12:19 CET
Klasse, dass das Forum wieder da ist. Es hat sehr gefehlt. Für Exilanten immer eine gute Informations- und Unterhaltungsquelle rund um unsere himmelblauen Ballhelden. Danke an Pierre für seine langjährige und zuverlässige Arbeit an der Fanpage!

Himmelblaue Grüße aus dem Norden!
Petro
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: alex0815 am 14.01.2023, 12:51 CET
Ich freue mich sehrüber das neue Forum! :D
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Samson80 am 14.01.2023, 13:00 CET
Super das Forum wieder da ist. Ich habe es vermisst.


MFG Samson80
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Oberpfälzer am 14.01.2023, 18:49 CET
Prima das Forum ist wieder online ich hatte es ebenfalls sehr vermisst.
Grüße aus der Oberpfalz
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: stefan am 14.01.2023, 19:21 CET
Auch von mir ein herzliches Willkommen; habe es sehr vermisst!
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Rottluffer am 14.01.2023, 19:58 CET
Danke fürs "Neumachen" und wieder Online-Stellen des Forums. Wie die meisten, habe auch ich den Austausch über unsere Himmelblauen hier ziemlich vermisst.
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: dogbernie am 14.01.2023, 20:07 CET
Willkommen zurück, das Forum ist wieder da und das finde ich hervorragend.
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: derhatschongelb am 15.01.2023, 00:01 CET
Hallihallo,allerseits noch ein gesundes Neues und schön euch wieder zu lesen 🙋
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Ex-Flöha am 15.01.2023, 16:37 CET
Super, das Forum ist wieder da!
Herzlichen Dank an die Macher!
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Berliner am 15.01.2023, 16:57 CET
Welcome Back.
Alles Gute und allen zum neuen Jahr...
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Cynos am 15.01.2023, 17:19 CET
Oh schön das es wieder ein Forum gibt. Und noch Gesundes neues Jahr
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: elpresidente am 15.01.2023, 18:00 CET
Juhu, das Forum ist zurück. Danke allen die das möglich gemacht haben.

Gibt es eine Möglichkeit auf der ersten Seite die konkreten Themen angezeigt zu bekommen? Aktuell tue ich mich mit den MetaThemen dort etwas schwer den Überblick zu behalten. Und noch ist ja kaum Inhalt da.
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Charlie S. am 15.01.2023, 18:06 CET
Zitat von: elpresidente am 15.01.2023, 18:00 CETGibt es eine Möglichkeit auf der ersten Seite die konkreten Themen angezeigt zu bekommen? Aktuell tue ich mich mit den MetaThemen dort etwas schwer den Überblick zu behalten. Und noch ist ja kaum Inhalt da.

Du hast unten auf der ersten Seite das "Infocenter". Da siehst du die letzten 5 Beiträge und kannst direkt hinspringen.

Dann hast Du oben noch die zwei Links Ungelesene Beiträge und Aktualisierte Themen wo Du zu den (für Dich) neuen Beiträgen gelangst.
Ausserdem werden auf der Board-Übersicht die Bubbles links farbig, wenn es in dem jeweiligen Forum einen neuen Beitrag gibt.

Charlie S.

Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: nischelino am 17.01.2023, 08:34 CET
wurde echt zeit!
endlich ein gescheites forum, willkommen inn der stadt der morderne, kulturhauptstadt 2025!
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Bananenflanke am 23.01.2023, 19:10 CET
Himmelblaue Grüße ans neue Forum!
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Bährelinho am 26.01.2023, 21:53 CET
Klasse, das Forum ist wieder da. Ich bin seit langer Zeit fleißiger Mitleser und freue mich auf faire Diskussionen.
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Boavista89 am 28.01.2023, 11:41 CET
Vielen Dank an alle, die für das neue Forum verantwortlich sind. Ich freue mich sehr.
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Kalle Malle am 28.01.2023, 14:30 CET
Ich habe als langjähriger stiller Mitleser im alten Forum den Neustart genutzt um mich anzumelden.

himmelblaue Grüße in die Runde
 
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: EubaForces am 29.01.2023, 18:28 CET
Hallo, ich mach auch wieder mit. Auf weitere spannende Diskussionen und gewinnbringende Unterhaltungen.
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: mibatz am 11.03.2023, 18:25 CET
Melde mich auch zurück - hoffe es füllt sich demnächst auch wieder etwas mehr.
Grüße aus dem Exil Halle (Saale)
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Schotte am 11.03.2023, 20:55 CET
Hallo!

Habe schon das alte Form gern gelesen und mir gefällt auch das neu gestaltet gut.
Nun will in Zukunft auch immer mal meinen Senf dazugeben.😂
Bin schon seit 1974 CVC Fan.
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Nur der CFC! am 23.03.2023, 18:12 CET
(https://s20.directupload.net/images/230323/pjox4fhg.gif)HALLO und himmelblaue Grüße an alle hier!
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Lars am 07.04.2024, 17:51 CEST
Die Notwendigkeit von Unterforen sollte mittlerweile doch anhand der nicht vorhandenen Beiträge geklärt sein, oder?
Titel: Aw: Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!
Beitrag von: Charlie S. am 13.04.2024, 19:44 CEST
Hey Lars,

ganz unrecht hast Du nicht. Die Musik im Forum spielt sich im wesentlichen im Hauptforum ab. Eine gewisse Strukturierung der Foren halte ich trotzdem für sinnvoll.
Ich hab trotzdem schon eine kleine Optimierung vorgenommen - das Hauptforum ganz nach oben geholt und die beiden Themen Fanpage+Forum zusammengelegt.

Charlie S.