Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
S
Rund um die schönste Nebensache der Welt / Transfer News Regionalliga
Letzter Beitrag von scooby - 02.02.2023, 11:27 CET
Eben gesehen das S. Roscher nicht mehr bei Erfurt spielt. Er wurde die Tage an Wattenscheid verliehen. Bin mal gespannt ob er da das Zeug zum Stammspieler hat.

Ich finde es schon bemerkenswert was manche Vereine so noch an Spielern geholt haben. Ganz oben unsere nächster Gegner von der Ostsee aber auch Erfurt.

Mal sehen was am Ende bei raus kommt. Ich bin gespannt.
#2
avatar_nischelino
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Nachholher 15. ST = Loksch...
Letzter Beitrag von nischelino - 02.02.2023, 10:51 CET
also schade und echt ärgerlich das man die sich bietenden chancen nicht nutzen konnte.
schaut euch mal die pk an, legendär^^ also nicht vom inhalt ;)
#3
K
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Nachholher 15. ST = Loksch...
Letzter Beitrag von Kalle Malle - 01.02.2023, 21:29 CET
Starkes Spiel gegen eine starken Gegner.
Trotz des Ausgleichs kurz vor Ultimo ein gerechtes Remis.
#4
L
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Kombiticket
Letzter Beitrag von Lars - 01.02.2023, 18:46 CET
Es gibt eine Verkaufsphase 3 mit verpflichtendem Erwerb eines Kombitickets für ein Ligaspiel, und dann kündigt man vorher schon an, dass ab 6. März dann ein ganz normales Einzelticket gekauft werden kann? So wird man niemanden zum Kauf eines Kombitickets veranlassen. Vermutlich hat man nicht ganz unberechtigte Zweifel, wie groß trotz des Gegners die Nachfrage für ein Sachsenpokalvierteilfinale sein wird. Immerhin ist es besser, als anfangs nur Kombitickets anzubieten, und später deren Käufer vor den Kopf zu stoßen, indem man doch Einzeltickets in den Verkauf gibt.
#5
S
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: VVK gegen den Schacht
Letzter Beitrag von scooby - 01.02.2023, 15:07 CET
Finde es auch sehr gut geregelt. Auch die Preise sind okay. Bei LOK gestern waren es an der Tageskasse 17€. Also alles top.

Hoffe das die Karten gut an den Mann kommen. Ausverkauft halte ich für fast ausgeschlossen aber wenn wir die 10000 Zuschauer mal wieder erreichen würden wäre ein erster Erfolg.

Ich freu mich schon jetzt drauf. (jetzt ein Smiley wäre schon cool) ;-)
#6
avatar_Charlie S.
Hauptforum zum Chemnitzer FC / VVK gegen den Schacht
Letzter Beitrag von Charlie S. - 01.02.2023, 10:51 CET
Gerade wurden die Vorverkaufsinformationen zum Spiel gegen den Schacht veröffentlicht.

Die Preise haben DFB-Pokal-Niveau (z.B. + 4€ beim Sitzplatz).
Positiv ist die Staffelung und auch dass man das Vorverkaufsrecht für Mitglieder mit der Beitragszahlung koppelt. Sehr gut ist, dass man den Fanclubs wieder ein eigenes Kontingent reserviert. Und auch die Kopplung der dritten Verkaufsphase mit einem Kombiticket finde ich ne gute Idee. Wobei das Stadion hoffentlich sowieso voll wird, wenn der Club weiterhin in der Liga oben mitspielt.

Kann losgehen :-)

Charlie S.
#7
avatar_Charlie S.
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Nachholher 15. ST = Loksch...
Letzter Beitrag von Charlie S. - 01.02.2023, 10:41 CET
Das Remis ist ok, wenn auch der spätere Ausgleich einen ärgert.

Die erste halbe Stunde hätte uns Lok aus dem Stadion schiessen können, so ehrlich muss man sein. Da hat unsere Abwehr mehr als geschwommen. Danach hatten wir das Spiel im Griff.

Jetzt gegen die starken Greifswalder einen Dreier einfahren und dann können wir positiv nach vorne schauen.

Charlie S.
#8
S
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Nachholher 15. ST = Loksch...
Letzter Beitrag von scooby - 01.02.2023, 10:34 CET
Ein paar Stunden nach dem Spiel kann man sagen SCHADE aber vielleicht ganz gut das wir jetzt noch nicht ganz oben stehen. Wir sind oben voll mit dabei und die Entscheidenden Spiele kommen alle noch.

Am Ende ist wichtig oben zu stehen und bis dahin gehen noch viele Spiele ins Land.
Jetzt am Sonnntag die Fischerwiese voll machen....die Jungs haben es sich alle mal verdient mit 10 Spielen in folge nicht verloren.
#9
avatar_Bananenflanke
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Nachholher 15. ST = Loksch...
Letzter Beitrag von Bananenflanke - 01.02.2023, 10:23 CET
Ich fande das Spiel sehenswert und spannend, teilweise sogar auf wirklich hohem (Regionalliga-)Niveau.
Bin dann verärgert über den späten Ausgleich ins Bett, nach einigem Nachdenken freue ich mich aber doch mehr über die ansprechende Leistung unserer Mannschaft und dem gewonnenen Punkt.

Glück und Pech gab es auf beiden Seiten, am Ende ein leistungsgerechtes Remie.
#10
avatar_Rottluffer
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Auswärtssieg knapp vergeben
Letzter Beitrag von Rottluffer - 31.01.2023, 21:37 CET
Ich habe ab der 30. Minute ein gutes und engagiertes Spiel unserer Helden mit Riesenchancenplus bei uns gesehen. Leider wurden nur 2 Tore gemacht, statt derer 4. Furkan und Felix können das eigentlich besser.

Mist und unverdient, dass der Ziane am Ende seine gefühlt 10. Ballberührung im Spiel noch zum Ausgleich nutzt.

M. E. haben wir die 2 Punkte heute vorn verloren.

Für mich heute wieder Chris, Tim und Niklas bärenstark, dazu Stefan und Furkan vorn ordentlich. Robert bis auf die Flanke zum 1:0 dünne, Kilian verbessert.

Aber insgesamt macht die Mannschaft wieder Spass. Die Liga bleibt sicher bis zum Ende ziemlich eng und wir sind mittendrin.

Darauf hätte ich im September keinen Pfifferling mehr gewettet.

Wir sind auf einem guten Weg und wer weiss, vielleicht spielen wir ja doch noch die Relegation...