Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#21
avatar_jb
Rund um die CFC-Fanpage & das Forum / Aw: Neues im Download-Bereich
Letzter Beitrag von jb - 14.04.2024, 16:12 CEST
Sehr schick. Muss ich morgen auf Arbeit gleich mal einem Zetti schicken...
#22
avatar_jb
Hauptforum zum Chemnitzer FC / 29. Spieltag CFC - VSG Altglie...
Letzter Beitrag von jb - 14.04.2024, 16:09 CEST
So, nach Klassenerhalt und Derbysieg kehrt wiede Ruhe ein. Auf den Rängen vor (bei dem Wetter) wenigen Zuschauern, hier im Forum und auch auf dem Platz bei unseren Himmelblauen Helden.
Keine Ahnung, was die in der Anfangsphase geritten hat, aber das schon ziemlich finster. Gerade auch in anbetracht der letzten Ergebnisse hätte man doch mit so richtig Bock und breiter Brust auflaufen können. Am Ende war das Ergebnis noch das Beste vom Spiel. Ich will mir gar ncht ausmalen was gewesen wäre, wenn das 0:4 gezählt hätte (War es wirklich Abseits?).
Mal sehen was mit Dejan Bozic ist. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es aussah...

Jetzt sind von den restlichen 5 Spielen ncoh 4 gegen Teams, die in der Tabelle hinter uns liegen. da sollte es noch paar Pünktchen geben. Und vielelicht bekommt ja der ein oder andere (noch) vertragslose Spieler mal eine Chance. Walther und in HZ2 Keller haben ihre gestern mMn wieder genutzt.
#23
avatar_derhatschongelb
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Kader-Thread, Saison 2024/...
Letzter Beitrag von derhatschongelb - 13.04.2024, 22:28 CEST
Ich hoffe nicht,dass das alles Abgänge werden.
Aber ich denke speziell bei Damer und Ampadu wirds nicht einfach.

Ich hoffe Keller bekommt ein Angebot.

Walther wird bleiben.Wenn man ihn will ;-)
#24
avatar_Charlie S.
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Kader-Thread, Saison 2024/...
Letzter Beitrag von Charlie S. - 13.04.2024, 19:51 CEST
Mit Ole Schiebold hat man nun einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs nach oben gezogen, was ich super finde. Bin gespannt, ob er sich bei den Profis durchsetzen kann.

Ansonsten ist ja gerade Schweigen im Walde, was die Vertragsverlängerungen angeht. Ob das alles Abgänge werden? Dann müsste der halbe Kader erneuert werden. Bei Walther, Damer, Ampadu und Mensah hoffe ich noch auf eine Verlängerung. Bin auch gespannt was mit Roscher passiert. Der Junge hat ja leider immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.

Zur aktuellen Kader- und Vertragsübersicht.

Charlie S.
#25
Hey Lars,

ganz unrecht hast Du nicht. Die Musik im Forum spielt sich im wesentlichen im Hauptforum ab. Eine gewisse Strukturierung der Foren halte ich trotzdem für sinnvoll.
Ich hab trotzdem schon eine kleine Optimierung vorgenommen - das Hauptforum ganz nach oben geholt und die beiden Themen Fanpage+Forum zusammengelegt.

Charlie S.
#26
avatar_Charlie S.
Rund um die CFC-Fanpage & das Forum / Neues im Download-Bereich
Letzter Beitrag von Charlie S. - 13.04.2024, 19:41 CEST
Hey zusammen,

das Bild mit der Bezirkshauptstadt-Fahne nach dem geilen 2:0 gegen Zwickau gibt es jetzt für Euren Desktop als Wallpaper zum Download.

Mit besten Grüssen an Dominic von Fokus Fischerwiese, der das Bild geschossen hat.

Charlie S.
#27
F
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Saisonprognose
Letzter Beitrag von FCK67 - 13.04.2024, 11:51 CEST
Da ich für diese Saison Platz 8 bis 10 tippte und keinen Abstiegskampf ,sollte jetzt das Ziel Platz 6 zum Saisonende drin sein.

HbG
#28
avatar_Nur der CFC!
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Saisonprognose
Letzter Beitrag von Nur der CFC! - 13.04.2024, 07:15 CEST
Zitat von: Reinerzufall am 12.04.2024, 22:56 CESTNach dem schwachen Start sehe ich die Entwicklung seit der Winterpause auch eher positiv. Wenngleich das in der Zukunft liegende übergeordnete Ziel Aufstieg sicher noch weit entfernt liegt, falls es finanziell überhaupt jemals möglich sein wird ohne spendable Geldgeber.

Arbeiten mit unseren Mitteln, wir werden sehen für was es reicht. Auf Krampf Meister zu werden bringt nix - als Schulden.
#29
avatar_Nur der CFC!
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: "Volltreffer der Woche"
Letzter Beitrag von Nur der CFC! - 13.04.2024, 07:10 CEST
Stanley Keller holt sich die Volltreffer- Krone.

62 Prozent der Teilnehmer wählten diesen Treffer. Damit ließ Stanley Keller die Konkurrenz aus Eilenburg und Aue deutlich hinter sich.
#30
R
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Saisonprognose
Letzter Beitrag von Reinerzufall - 12.04.2024, 22:56 CEST
Nach dem schwachen Start sehe ich die Entwicklung seit der Winterpause auch eher positiv. Wenngleich das in der Zukunft liegende übergeordnete Ziel Aufstieg sicher noch weit entfernt liegt, falls es finanziell überhaupt jemals möglich sein wird ohne spendable Geldgeber.