Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#91
A
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Kader-Thread, Saison 2024/...
Letzter Beitrag von alter_sack - 25.03.2024, 20:41 CET
Zitat von: dogbernie am 25.03.2024, 19:49 CETWas hält die Runde von einer Rückkehr des Florian Hansch ?

Vertrag läuft aus.

Fraglich, ob wir zu ihm passen? Für ihn steht sein Studium in Leipzig im Vordergrund. Bei den Kühen und Schweinen hat er einen Studentenjob. ;) Auch ist die Fahrt nach C für ihn deutlich weiter.
#92
avatar_dogbernie
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Kader-Thread, Saison 2024/...
Letzter Beitrag von dogbernie - 25.03.2024, 19:49 CET
Was hält die Runde von einer Rückkehr des Florian Hansch ?

Vertrag läuft aus.
#93
M
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Kader-Thread, Saison 2024/...
Letzter Beitrag von Marcius91 - 25.03.2024, 09:29 CET
Zitat von: kemser am 24.03.2024, 19:11 CET
Zitat von: Marcius91 am 12.03.2024, 10:03 CET
Zitat von: scooby am 12.03.2024, 08:45 CET
Zitat von: kemser am 11.03.2024, 21:16 CETDann schick den Hinweiss doch an die sportlichen Verantwortlichen .


Darf man hier nicht mal auf einen interessanten Spieler aufmerksam machen??
Genau dieser Stürmer ist mir auch schon aufgefallen. Er macht das in den letzten Spielen für Eilenburg sehr gut. Vielleicht so als Backup.

Sowas nennt man "Stänkermodus"...

Der Name ist schon öfters gefallen und könnte ihn mir sogar ganz gut vorstellen.

Nur so als Hinweiss, was genau sollen wir mit dieser Info anfangen? Wir können ja wohl kaum Spieler verpflichten, daher der nur nett gemeinte Ratschlag , diesen an die Verantwortlichen zu geben .
Sich seine Gedanken machen kann man aber schon selbst.
Die Entscheidungen was den Kader betrifft, darüber entscheidet die sportliche Führung  und nicht wir Fans.
#94
S
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: 27. Spieltag, DERBY-ZEIT...
Letzter Beitrag von scooby - 25.03.2024, 08:23 CET
Die Sitzplätze sehen ja schon ganz gut aus. Denke auf der Süd geht 2-3 Tage vorm Spiel noch bisschen was. Kenne selbst 3 Leute die sich ihre Karten für 6C noch sichern müssen. Im Zwickauer Block sind es wohl an die 300 Karten und Sitzplätze die noch frei sind. Das Wetter soll wohl auch ganz gut werden. Wird sicher wie das Spiel werden. Eine "knappe Kiste" mit dem Ziel 10.000.
#95
avatar_Nur der CFC!
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Was macht eigentlich...
Letzter Beitrag von Nur der CFC! - 24.03.2024, 22:49 CET
unser Fussballgott Anton Fink?

Er ist jetzt Spielertrainer beim 1.FC Birkenfeld.
#96
avatar_Nur der CFC!
Hauptforum zum Chemnitzer FC / 27. Spieltag, DERBY-ZEIT ...
Letzter Beitrag von Nur der CFC! - 24.03.2024, 22:19 CET


Wir haben uns das ambitionierte Ziel gesetzt, 10.000 Fans ins Stadion zu holen!

Lasst uns


66 Mal traten der Chemnitzer FC und der FSV Zwickau in ihrer Vereinsgeschichte bereits gegeneinander an!

Die Bilanz spricht klar für uns: Beinahe die Hälfte der Partien, genauer gesagt 31 Mal, konnte der CFC das Duell für sich entscheiden. Und lediglich 16-Mal musste sich das Team geschlagen geben.

Insbesondere auf heimischen Rasen haben wir mit 20 Siegen aus 32 Heimspielen klar die Nase vorn – und vielleicht kommt ja am Sonntag (31.3.) Heimsieg Nummer 21 mit dazu? ;-)

Hoffen wir auf das Beste und ein volles Stadion.
Sport frei!
#97
avatar_Nur der CFC!
Rund um die schönste Nebensache der Welt / Aw: CFC aufgelöst
Letzter Beitrag von Nur der CFC! - 24.03.2024, 21:26 CET
Zitat von: Ost-Berliner am 07.03.2024, 18:25 CETAls CFC Berlin soll es weitergehen

Ganz unten  ;)

Dann wünsche ich dem Charlottenburger FC Berlin und Haldun Öztek viel Glück beim Neubeginn.
#98
Was der aber mit dem Club zu tun hat - weis ich nicht.
#99
Das hier könnte der gesuchte sein:
Ronny Schultze
#100
avatar_Nur der CFC!
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Kader-Thread, Saison 2024/...
Letzter Beitrag von Nur der CFC! - 24.03.2024, 20:06 CET
Zitat von: dFT am 22.03.2024, 20:50 CETEine Personalentscheidung, die mich auch sehr freut. Reutter machte in den letzten Spielen einen sehr guten Eindruck.

Sehe ich auch als gute Entscheidung.