Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

B
Flohmarkt & Mitfahrgelegenheiten / CFC-A..
Letzter Beitrag von Bährelinho - 29.01.2025, 13:05 CET
Hallo,

Ich suche noch eine Karte für die 6A. Benötige drei und habe als Mitglied nur 2 erhalten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Tino
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Was macht eigentlich...
Letzter Beitrag von dogbernie - 27.01.2025, 19:07 CET
Karsten Heine wollte glaube ich damals einen "mitspielenden Torwart", Gersbecks Auftreten war ja auch deutlich anders als von Kevin Kunz.

Das Problem in dieser Saison war aber dieser vollkommen sinnfreie personelle Umbruch. 2014/2015 hatten wir wie ich auch heute noch finde eine tolle Mannschaft am Start. Da wurden zuvor viele gute Verpflichtungen getätigt. Endres, Ofosu, Poggenberg, Röseler, Reule, Lais, Cincotta, Kehl-Gomez, Danneberg um die Wichtigsten zu nennen.

Was die Verantwortlichen dann geritten hat, 1 Jahr später eine intakte Mannschaft vollkommen umzukrempeln - keine Ahnung was da gelaufen ist. Für mich einer der Bausteine zur späteren Insolvenz.

Aber ich schweife ab. Schade wie sich der CFC zuweilen bei Spielern präsentiert hat. Signifikant Marc Lais und Marcel Hofrath. Beides Spieler, die sich so mein Eindruck wohlgefühlt haben und speziell "Hoffi" hatte mit den Fans immer einen guten Draht.
E
Letzter Beitrag von exlummscher - 27.01.2025, 17:32 CET
Gersbeck sein Einstand war auch nicht berauschend. Das 1. Spiel war gegen Kiel und ging 5:2 verloren. Kann mich daran gut erinnern weil ich in Kiel vor Ort war.
Ich glaube deshalb hatte er auch so einen schweren Stand in Chemnitz.
F
Hauptforum zum Chemnitzer FC / Aw: Pokaltickets
Letzter Beitrag von FDJer - 27.01.2025, 15:01 CET
Bei mir lief es völlig problemlos.
Auf der Gegengerade allerdings in den Blöcken 3 und 4 nicht mehr viel frei.
K
Letzter Beitrag von KrahnkeWölfi - 27.01.2025, 12:46 CET
Genau das sind auch meine Erinnerungen. Der Kerl kam mir eher wie ein Kung Fu - Kämpfer, Schattenboxer vor. Ähnlichkeit bestand auch bei den Körperbewegungen mit Auftritten von dschingis kahn. Aber das Hauptproblem war wahrscheinlich das Körperteil ganz oben und deren Füllmenge. Siehe Austria.
Letzter Beitrag von jb - 27.01.2025, 11:29 CET
Zitat von: Riesenberger am 26.01.2025, 23:03 CETWenn er in der 2. Bundesliga im Tor steht, kann er nicht blind sein. Er war damals - als Leihgabe aus Berlin - von Heine dem beliebten Platzhirschen vorgezogen worden. Was dann zu den Pfiffen geführt hat. Ziemlich sicher galten die nicht ihm, sondern dem Trainer. ...
Ja, das wäre aber nicht so eskaliert, wenn er den Trainerbonus mit Leistung zurückgezahlt hätte (wie seit Sommer Adamczyck als junger Kerl). Gersbeck hat sich damals eben auch diverse Schnitzer geleistet, die man von den "Platzhirschen" so nicht kannte.
Letzter Beitrag von Charlie S. - 27.01.2025, 10:13 CET
Gerade probiert. Bestellung ging problemlos. Wichtig ist, dass die gleiche Mail im Vivenu-Konto wie beim Mitgliederservice hinterlegt ist. Daran wird wohl festgemacht, dass Du Mitglied bist.

Eine offizielle E-Mail dazu habe ich hingegen noch nicht bekommen.

Charlie S.
S
Letzter Beitrag von scooby - 27.01.2025, 09:52 CET
..... Eric Tallig?

Wird gegen DD eingewechselt und bereitet mit seiner Flanke das 1:1 vor. Auch danach war er stark über die linke Seite. Denke er hat sich bald seinen Stammplatz erarbeitet wenn er so weiter macht.

Freu mich für Ihn. Hat er sich nach den vielen Rückschlägen verdient.
S
Letzter Beitrag von scooby - 27.01.2025, 09:42 CET
Laut Info CFC geht es ab 10 Uhr Online los.
K
Letzter Beitrag von KrahnkeWölfi - 27.01.2025, 08:34 CET
Hat schon jemand Mitgliedertickets Online geordert? Funktioniert nicht bei mir. Startzeit? evt.