avatar_Charlie S.

Herzlich willkommen im neuen Forum der CFC-Fanpage!

Begonnen von Charlie S., 13.01.2023, 20:50 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derhatschongelb

Hallihallo,allerseits noch ein gesundes Neues und schön euch wieder zu lesen 🙋

Ex-Flöha

Super, das Forum ist wieder da!
Herzlichen Dank an die Macher!

Berliner

Welcome Back.
Alles Gute und allen zum neuen Jahr...

Cynos

Oh schön das es wieder ein Forum gibt. Und noch Gesundes neues Jahr

elpresidente

Juhu, das Forum ist zurück. Danke allen die das möglich gemacht haben.

Gibt es eine Möglichkeit auf der ersten Seite die konkreten Themen angezeigt zu bekommen? Aktuell tue ich mich mit den MetaThemen dort etwas schwer den Überblick zu behalten. Und noch ist ja kaum Inhalt da.

Charlie S.

Zitat von: elpresidente am 15.01.2023, 18:00 CETGibt es eine Möglichkeit auf der ersten Seite die konkreten Themen angezeigt zu bekommen? Aktuell tue ich mich mit den MetaThemen dort etwas schwer den Überblick zu behalten. Und noch ist ja kaum Inhalt da.

Du hast unten auf der ersten Seite das "Infocenter". Da siehst du die letzten 5 Beiträge und kannst direkt hinspringen.

Dann hast Du oben noch die zwei Links Ungelesene Beiträge und Aktualisierte Themen wo Du zu den (für Dich) neuen Beiträgen gelangst.
Ausserdem werden auf der Board-Übersicht die Bubbles links farbig, wenn es in dem jeweiligen Forum einen neuen Beitrag gibt.

Charlie S.


nischelino

wurde echt zeit!
endlich ein gescheites forum, willkommen inn der stadt der morderne, kulturhauptstadt 2025!

Bananenflanke


Bährelinho

Klasse, das Forum ist wieder da. Ich bin seit langer Zeit fleißiger Mitleser und freue mich auf faire Diskussionen.

Boavista89

Vielen Dank an alle, die für das neue Forum verantwortlich sind. Ich freue mich sehr.

Kalle Malle

Ich habe als langjähriger stiller Mitleser im alten Forum den Neustart genutzt um mich anzumelden.

himmelblaue Grüße in die Runde
 

EubaForces

Hallo, ich mach auch wieder mit. Auf weitere spannende Diskussionen und gewinnbringende Unterhaltungen.

mibatz

Melde mich auch zurück - hoffe es füllt sich demnächst auch wieder etwas mehr.
Grüße aus dem Exil Halle (Saale)

Schotte

Hallo!

Habe schon das alte Form gern gelesen und mir gefällt auch das neu gestaltet gut.
Nun will in Zukunft auch immer mal meinen Senf dazugeben.😂
Bin schon seit 1974 CVC Fan.

Nur der CFC!

HALLO und himmelblaue Grüße an alle hier!
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'