Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü
avatar_Charlie S.

Smileys im Forum?

Begonnen von Charlie S., 14.01.2023, 22:39 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollt ihr Smileys im Forum?

Ja klar, Smileys sind cool.
8 (44.4%)
Nein, Smileys braucht's nicht
10 (55.6%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 19.01.2023, 22:39 CET

Charlie S.

Für das Forum kann ich grundsätzlich Smileys zur Verwendung in Beiträgen freischalten. Doch ich bin unsicher ob's die wirklich braucht. Was meint ihr?

Ritter Runkel

Ich kann drauf verzichten. Die stören oft. Ich würde sagen, du schaltest sie nicht frei und überlegst erst wieder, wenn es Demos für Smileys gibt. :-P
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Ex-Flöha

Wenn Du Smileys frei gibst, kommen m.E. jede Menge "Beiträge", die eben nur aus den Dingern bestehen.  Ohne jeden Gewinn an Substanz.  Ich denk, man braucht sie hier nicht.

FDJer

Ich denke ebenfalls das damit inhaltlich nix kommt von daher gern Verzicht.

Berliner

😂😂😂😂🤘🤗
Nö. Keine

jb

Man hat sich halt dran gewöhnt, obwohl es auch gut ohne geht.
Kann dann halt sein, dass viele jüngere irgendwie nicht mehr zurechtfinden und hier nicht auftauchen.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

MoosMutz

Bin dafuer. Mag smileys.

Und ja, endlich wieder Forum. Danke!!! ;-)
General Protection Fault: Wrong or missing coffee. Human halted!

Sea.E.O

Zitat von: MoosMutz am 20.01.2023, 11:20 CETBin dafuer. Mag smileys.

Und ja, endlich wieder Forum. Danke!!! ;-)
Dem schließe ich mich an, in beiden Punkten - denke da insbesondere an den zwinkernden der lässt ironisches in einem klareren Kontext erscheinen. Würde auch gerne weiter drüber abstimmen lassen, wobei...

Nur der CFC!

Zitat von: Ex-Flöha am 15.01.2023, 17:37 CETWenn Du Smileys frei gibst, kommen m.E. jede Menge "Beiträge", die eben nur aus den Dingern bestehen.  Ohne jeden Gewinn an Substanz.  Ich denk, man braucht sie hier nicht.

Sehe ich auch so.
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'