avatar_Cynos

Athletischer Gaul auf dem Weg nach Berlin

Begonnen von Cynos, 20.09.2023, 17:25 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cynos

Nachdem die Verwirrung der Zusammenschiebung vom Pferdchen abgefallen sind, wage ich eine neue Prognose.

Da wir traditionell uns gegen den BAK gut schlagen, prognosziere ich ein 2:0 für den mit C im Fussball besser geschriebenen Club. Die Tore hübsch über beide Hälften verteilt.

Zuschauer knapp unter 2000 unter denen mindestens 10% Fans der Guten und ein Ost-Berliner sind.


Ost-Berliner

Danke avatar_Cynos
Sehr aufmerksam. Und mir persönlich würde es voll auf reichen, wenn wir ein Tor mehr erzielen.
2:1 für Himmelblau. Aber niemals 2.000 Zuschauer. Außer beim verschobenen Heimspiel gegen die Hertha II hat das kein Verein dort geschafft.
ST-Thread schiebe ich später nach. Wir sehen uns.

Schacke

Ich tippe auch wieder mit. 1:0 Auswärtssieg. Torschütze Mensah. Zuschauer 650, davon 200 Himmelblaue. Der BFC kann kommen!

exlummscher

Ich bin sonst nicht der Tipper aber da ich letzte Woche die Verantwortung übrenehmen wollte für den Beitrag im falschen Thread wurde ich vom Admin " gerettet ".
Deshalb heute richtig.
Da keine Mannschaft verlieren möchte wird es kein gutes Spiel. Wichtig ist das der BAK in der Tabelle hinter uns bleibt. Also ein 1 : 1 vor 585 Zuschauern und davon 220 in himmelblau.

alex0815

Die vom BAK werden mit Kampf und Willen antreten. Aber auch wenn wir in Spielen mit dieser Konstellation oft gepatzt haben, die Berliner waren stets bemüht und wir gewinnen 2:0!

Riesenberger

Der Knoten ist geplatzt. Damer und Božić sorgen für ein 2 zu 0.

scooby

Ich hoffe auch auf ein gutes 2:0 für Himmelblau. Irgendwann muss der Knoten platzen. Sieg Nr 2 wäre schon wichtig für die kommenden Aufgaben.
Hoffe Bozic belohnt sich heute mal mit einem Tor.