avatar_Ost-Berliner

11. ST - Heimspiel gegen Luckenwalde

Begonnen von Ost-Berliner, 20.10.2023, 20:00 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ole

Zitat von: catenaccio am 24.10.2023, 07:48 CESTHier auch noch eine ganz treffende Analyse zur aktuellen Situation aus der FP

Danke für den Link. Ein sehr sachlicher und realistischer Blick auf die sportliche Situation.

Rottluffer

Zitat von: Ole am 24.10.2023, 17:09 CEST
Zitat von: catenaccio am 24.10.2023, 07:48 CESTHier auch noch eine ganz treffende Analyse zur aktuellen Situation aus der FP

Danke für den Link. Ein sehr sachlicher und realistischer Blick auf die sportliche Situation.

Leider ist der Artikel nur mit Abo lesbar und endet deshalb für mich nach wenigen Zeilen.

Kann jemand hier den Inhalt kurz zusammen fassen? Woraus schöpft sich die angedeutete Hoffnung?

Danke...

tommyschmidt

Gehe auf mit Werbung anschauen und klicke dich dann rechts im Instagram durch

Marcius91

Spiel gegen Altglienicke ist abgesagt worden.
Eine Absage mit Ansage in meinen Augen, denn ich hab es schon länger befürchtet.
Daher gute Besserung an alle erkrankten und verletzten Spieler.

Ole

Zitat von: Marcius91 am 25.10.2023, 15:05 CESTSpiel gegen Altglienicke ist abgesagt worden.

Das ist das erst Mal, dass ich mich über eine Spielabsage freue. Irritierend finde ich die hoffentlich nur schlecht recherchierte Aussage der bunten Bilder-Zeitung, dass sich Bozic in die Liste der länger ausfallenden Spieler eingereiht hat.

Ost-Berliner

#50
Zitat von: Ole am 25.10.2023, 16:57 CEST
Zitat von: Marcius91 am 25.10.2023, 15:05 CESTSpiel gegen Altglienicke ist abgesagt worden.

Das ist das erst Mal, dass ich mich über eine Spielabsage freue. Irritierend finde ich die hoffentlich nur schlecht recherchierte Aussage der bunten Bilder-Zeitung, dass sich Bozic in die Liste der länger ausfallenden Spieler eingereiht hat.

Trotzdessen bin ich traurig,
dass kein Himmelblaues Spiel zu besuchen war. Wollte wieder einmal ein schönes RL-Spiel  unter und mit Freunden sehen.  So macht es richtig Spass.
Gute Besserung alln Verletzten und Erkrankten.

FCK67

Leider scheint es keinen groß zu interessieren.

exlummscher

Zitat von: Ole am 25.10.2023, 16:57 CEST
Zitat von: Marcius91 am 25.10.2023, 15:05 CESTSpiel gegen Altglienicke ist abgesagt worden.

Das ist das erst Mal, dass ich mich über eine Spielabsage freue. Irritierend finde ich die hoffentlich nur schlecht recherchierte Aussage der bunten Bilder-Zeitung, dass sich Bozic in die Liste der länger ausfallenden Spieler eingereiht hat.
Auch ich freue mich nach diesem Wochenende über die Absage wenn ich auf die Tabelle schaue.
Noch immer sind mindestens drei Mannschaften hinter uns die mehr Spiele haben.

Ole

Zitat von: exlummscher am 29.10.2023, 18:07 CET
Zitat von: Ole am 25.10.2023, 16:57 CEST
Zitat von: Marcius91 am 25.10.2023, 15:05 CESTSpiel gegen Altglienicke ist abgesagt worden.

Das ist das erst Mal, dass ich mich über eine Spielabsage freue. Irritierend finde ich die hoffentlich nur schlecht recherchierte Aussage der bunten Bilder-Zeitung, dass sich Bozic in die Liste der länger ausfallenden Spieler eingereiht hat.
Auch ich freue mich nach diesem Wochenende über die Absage wenn ich auf die Tabelle schaue.
Noch immer sind mindestens drei Mannschaften hinter uns die mehr Spiele haben.

Nach der Niederlage von Zwickau können wir mit dem Spielausfall und dem unveränderten Tabellenplatz einen Joker verbuchen. Es wäre höchstwahrscheinlich nicht ideal ausgegangen, wenn wir mit einer absoluten Rumpftruppe (aufgefüllt mit A-Jugend) Türpitz und Co. vor die Flinte gelaufen wären.

Marcius91

Zitat von: Ole am 01.11.2023, 17:46 CET
Zitat von: exlummscher am 29.10.2023, 18:07 CET
Zitat von: Ole am 25.10.2023, 16:57 CEST
Zitat von: Marcius91 am 25.10.2023, 15:05 CESTSpiel gegen Altglienicke ist abgesagt worden.

Das ist das erst Mal, dass ich mich über eine Spielabsage freue. Irritierend finde ich die hoffentlich nur schlecht recherchierte Aussage der bunten Bilder-Zeitung, dass sich Bozic in die Liste der länger ausfallenden Spieler eingereiht hat.
Auch ich freue mich nach diesem Wochenende über die Absage wenn ich auf die Tabelle schaue.
Noch immer sind mindestens drei Mannschaften hinter uns die mehr Spiele haben.

Nach der Niederlage von Zwickau können wir mit dem Spielausfall und dem unveränderten Tabellenplatz einen Joker verbuchen. Es wäre höchstwahrscheinlich nicht ideal ausgegangen, wenn wir mit einer absoluten Rumpftruppe (aufgefüllt mit A-Jugend) Türpitz und Co. vor die Flinte gelaufen wären.

Sollte auch nicht der Sinn sein unseren kompletten Nachwuchs für ein Spiel zu verheizen.
Auch wenn man auf den Nachwuchs setzt wie wir sollte man dies mit Vernunft machen.
Und nicht mit der Brechstange.
Dann lieber mal ein Spiel absagen wenn es nicht anders geht und gut ist.

FCK67

Am besten wir stellen den Spielbetrieb komplett ein ,da können wir auch kein Spiel mehr verlieren;)

Ole

Zitat von: FCK67 am 01.11.2023, 20:24 CETAm besten wir stellen den Spielbetrieb komplett ein ,da können wir auch kein Spiel mehr verlieren;)

Genau, jedoch würden wir dann die epische Siegesserie des Clubs verpassen, die der gesunde Fußballsachverstand - bei unseren Idealbedingungen - ganz nach oben auf die Agenda schreibt! ;-)