avatar_Ost-Berliner

15. ST - Himmelblau empfängt die Himmelblauen aus Berlin

Begonnen von Ost-Berliner, 25.11.2023, 14:21 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ost-Berliner


Szene vom Spiel bei der Viktoria im Mai 2019

Mit dieser kräftigen Unterstützung sollte heute endlich wieder ein Punktgewinn möglich sein.
Unsere Konkurrenten waren diese Woche sehr erfolgreich, nun sollten wir nachziehen.
Was Zwickau kann, können wir auch.
Punkten zu hause mit den Fans im Rücken gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel.

FCK67

Der CFC gewinnt 2 zu 1 und keinen interessiert es ;)

tommyschmidt

Doch, doch. Aber ich war nicht im Stadion und kein Livestream.  Da kann ich nur vermuten,  dass es heute ein reiner Kampf- und Kraftakt war, für den ich grossen Respekt habe.

Rottluffer

Zitat von: tommyschmidt am 25.11.2023, 15:09 CETDoch, doch. Aber ich war nicht im Stadion und kein Livestream.  Da kann ich nur vermuten,  dass es heute ein reiner Kampf- und Kraftakt war, für den ich grossen Respekt habe.

Geht mir genauso.

Habe mich wegen Wetter und unattraktivem Gegner gegen den Stadionbesuch entschieden und freue mich natürlich riesig über drei wichtige Punkte.

Nach dem Ticker auf dem Heimatsender und unserer Homepage war es insgesamt wohl eher ein glücklicher Sieg, aber nach den beiden letzten unglücklichen Niederlagen in Meuselwitz und Berlin ist der Fussballgott nun wohl einmal bissel gnädiger mit uns gewesen...

Wenn ich richtig gerechnet habe, hat Tobi Müller sich heute die 5. Gelbe gefangen und wird dann am Sonntag fehlen. Dennoch sollten wir stark genug sein, gegen Eilenburg nochmal nachzulegen.

alex0815

Jawollja! Drei wichtige Punkte! Das es heute kein schönes Spiel wird war bei dem Wetter abzusehen. "...vorwärts immer weiter..." *sing*

Ost-Berliner

Zitat von: alex0815 am 25.11.2023, 16:01 CETJawollja! Drei wichtige Punkte! Das es heute kein schönes Spiel wird war bei dem Wetter abzusehen. "...vorwärts immer weiter..." *sing*

Schönes Wetter haste oben im Foto. :-))
Noch schöner waren damals die Plakate und Co.
Nur haben diese wohl etwas zu stark gewirkt. ;)
Und: Damals 4:2 verloren, heute 2:1 gewonnen.
Also: Wir sch... auf das Wetter.

Eilenburg wird eine sehr harte Nuss.

Janosch1978

Es gab Spiele, da hat uns die Arroganz dieses Schiedsrichters nicht geholfen und dann kommen Tage an dem gleicht sich alles aus!

Schön und wichtig, dass es am Ende zu drei Punkten gereicht hat!

Was bleibt ist eine Mannschaft die gekämpft hat und ein Torwart, der sich belohnt hat!


EubaForces

Auf normalen Rasen hätten wir heute wohl kaum Sieg-Chancen gehabt. Die Berliner waren schon echt stark am Ball.
Das Eckenverhältnis von 0:10 sagt glaube ich alles zu den Spielanteilen. Dafür heute auch mal viel Glück gehabt, auch mit den Schiedsrichter-Entscheidungen. Dazu noch gut gekämpft. Gut so! Hoffentlich kann nächste Woche Sonntag auch gespielt werden, da muss aber auch Spielerisch mal wieder mehr kommen. Das wird ein klassisches 6 Punkte Spiel, und da wird jeder gebraucht, auch auf den Rängen! Bei den ganzen Schönwetterfans hier im Forum, muss ich mich in meiner Wortwahl echt zusammenreißen. Man man man...


Janosch1978

Wie schon angedeutet,Hut ab, wenn das zur Taktik gehörte, den Schnee liegen zu lassen und den Schiedsrichter mit in seine Überlegungen einzubeziehen, war das taktisch das stärkste Spiel der Saison!

Rottluffer

Zitat von: EubaForces am 25.11.2023, 19:59 CETBei den ganzen Schönwetterfans hier im Forum, muss ich mich in meiner Wortwahl echt zusammenreißen. Man man man...

Ich fühle mich angesprochen, erlaube mir aber auch weiterhin selbst zu entscheiden, zu welchen Spielen ich gehe. ;-)

Bezgl. der Bedeutung des Spieles am Sonntag gegen Eilenburg, gebe ich dir Recht. Das Spiel ist eines der wichtigsten der Saison und sollte unbedingt gewonnen werden.

derhatschongelb

Bei den ganzen Schönwetterfans hier im Forum, muss ich mich in meiner Wortwahl echt zusammenreißen. Man man man...


[/quote]

Naja nun bleib mal ruhig ;-)

Man kann auch Fan sein ohne jedes Spiel live zu verfolgen.
Bei solchem Scheisswetter kann man sichs durchaus auch mal zu Hause auf der Couch bequem machen.
Jeder wie er mag


alter_sack

Wenn ich richtig gerechnet habe, hat Tobi Müller sich heute die 5. Gelbe gefangen und wird dann am Sonntag fehlen. Dennoch sollten wir stark genug sein, gegen Eilenburg nochmal nachzulegen.
[/quote]

Bozic wohl auch die 5. Gelbe, oder? Das wäre natürlich nicht toll für das wichtige Spiel.

KrahnkeWölfi

Ich bin kein Schönwetterfan aber bei dem derzeitigen Niveau (seitens der Leitung wird alles richtig gemacht-sparen!!!!)muss man nicht jedes Spiel besuchen.
Aber 50 Jahre FCK/CFC haben das Herz und den Kopf geprägt, dass man niemals Himmelblau verraten darf!
Ich kaufe immer bei "Nichtanwesenheitsspielen" einen Sack Kindertickets, um den Zuschauerschnitt zu heben un d den Club zu stärken.
Ist doch auch ein Weg...vielleicht machen paar Leute das auch so mit :-)

Cynos

Ah daher kamen wohl die angeblich fast 3000 Zuschauer ;)
Das sah irgendwie nicht danach aus, aber wenn man dann auch noch die ganzen Dauerkarten mitzählt, wovon sicher auch nicht alle anwesend waren, wird es schon wieder passen

Janosch1978

Zitat von: KrahnkeWölfi am 25.11.2023, 23:56 CETIch bin kein Schönwetterfan aber bei dem derzeitigen Niveau (seitens der Leitung wird alles richtig gemacht-sparen!!!!)muss man nicht jedes Spiel besuchen.
Aber 50 Jahre FCK/CFC haben das Herz und den Kopf geprägt, dass man niemals Himmelblau verraten darf!
Ich kaufe immer bei "Nichtanwesenheitsspielen" einen Sack Kindertickets, um den Zuschauerschnitt zu heben un d den Club zu stärken.
Ist doch auch ein Weg...vielleicht machen paar Leute das auch so mit :-)

Klasse Plan eines Superfan!

Nur dass jedes Kinderticket mehr Kosten verursacht, als es einnimmt!