avatar_Ost-Berliner

15. ST - Himmelblau empfängt die Himmelblauen aus Berlin

Begonnen von Ost-Berliner, 25.11.2023, 14:21 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KrahnkeWölfi

Du willst doch damit nicht sagen, dass Etix mehr als 2,75 EUR für eine Ticketbuchung einkassiert?

Janosch1978

Zitat von: KrahnkeWölfi am 26.11.2023, 10:32 CETDu willst doch damit nicht sagen, dass Etix mehr als 2,75 EUR für eine Ticketbuchung einkassiert?

Doch,sollte der Club nicht anders verhandelt haben bekommt Etix immer die volle Provision  vom regulären Basispreis des Platzes.
Alles was für die eine Seite(Käufer,Mitglied etc)billiger ist subventioniert der Club!
Die Kindertickets sind eine reine PR Massnahme!

Darüber hinaus werden an Hand der Vorverkaufszahlen die Einsätze (Personal,Verpflegung )kalkuliert.

Denk mal drüber nach!

FCK67

Zitat von: EubaForces am 25.11.2023, 19:59 CETAuf normalen Rasen hätten wir heute wohl kaum Sieg-Chancen gehabt. Die Berliner waren schon echt stark am Ball.
Das Eckenverhältnis von 0:10 sagt glaube ich alles zu den Spielanteilen. Dafür heute auch mal viel Glück gehabt, auch mit den Schiedsrichter-Entscheidungen. Dazu noch gut gekämpft. Gut so! Hoffentlich kann nächste Woche Sonntag auch gespielt werden, da muss aber auch Spielerisch mal wieder mehr kommen. Das wird ein klassisches 6 Punkte Spiel, und da wird jeder gebraucht, auch auf den Rängen! Bei den ganzen Schönwetterfans hier im Forum, muss ich mich in meiner Wortwahl echt zusammenreißen. Man man man...

Ich glaub es geht schon wieder los !
Muss ich mich jetzt ernsthaft erst mit der Fanszene absprechen ob ich ins Stadion gehe oder nicht 😉



KrahnkeWölfi

Zitat von: Janosch1978 am 26.11.2023, 11:24 CET
Zitat von: KrahnkeWölfi am 26.11.2023, 10:32 CETDu willst doch damit nicht sagen, dass Etix mehr als 2,75 EUR für eine Ticketbuchung einkassiert?

Doch,sollte der Club nicht anders verhandelt haben bekommt Etix immer die volle Provision  vom regulären Basispreis des Platzes.
Alles was für die eine Seite(Käufer,Mitglied etc)billiger ist subventioniert der Club!
Die Kindertickets sind eine reine PR Massnahme!

Darüber hinaus werden an Hand der Vorverkaufszahlen die Einsätze (Personal,Verpflegung )kalkuliert.

Denk mal drüber nach!

KrahnkeWölfi

Könnte was dran sein. Dann kaufe ich zukünftig einen Sack VIP-Tickets :-)