avatar_Ost-Berliner

17. Spieltag - Es geht wieder nach Erfurt

Begonnen von Ost-Berliner, 08.12.2023, 08:43 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ost-Berliner



Rückblick zum Spiel RW Erfurt 0:2  Chemnitzer FC am 20. März 2016

Wer hätte das gedacht, wir können heute abend mit einem Sieg
bei RW Erfurt mit dem Gastgeber und Tabellenführer
nach 6 Spieltagen nach Punkten gleichziehen?
Damals lagen wir 12 Punkte zurück.

Live im MDR

Karino

Wird ein schwieriges Spiel werden, bei den Ausfällen vom CFC.
Wäre mit ein Unentschieden schon zufrieden.
Tippe mal auf ein 1:1

FCK67

Es wird ein lockeres 3:0 für Team Karl-Marx-Stadt.
Daumen sind auf der Spätschicht gedrückt. 😀

KrahnkeWölfi

War Anfang der Woche in Erfurt. Toller Weihnachtsmarkt am Domplatz!! Für jedes Auswärtstor gibts einen Glühwein. Bei 4 Töppen wirds nicht bleiben :-)

Ost-Berliner


Raphael

Und schon wieder ausgeglichen. Der Unparteiische macht zum wiederholten Mal einen schlechten Job.
Der Fallrückzieher war gefährliches Spiel und der Freistoß am Strafraum war keiner.
Beide Entscheidungen haben Einfluss auf das Spiel gehabt. Ganz zu schweigen von der Karten Verteilung.
So wird es schwer etwas Zählbares aus der Blumenstadt mitzunehmen.

Exil-Chemnitzer

... und unsere Tore richtig fein herausgespielt!

Man, mich nervt das auch! Aber ständig die Fehler bei anderen suchen!

Die Baustellen haben wir doch selbst!? Beispiel tickende Bombe Erlbeck!

Und falls der wölfi wirklich in Erfurt sein sollte - nehmt ihm sämtliche Möglichkeiten zur Teilnahme hier weg! Unerträglich dieser Mensch!

Exil-Chemnitzer

Ich ergänze: Stürmer läuft vom Tor weg und wird dennoch vom Torhüter völlig unnötig von den Beinen geholt!

Man kann dem Schiedsrichter noch dankbar sein - andere hätten ihm gelb rot gegeben!

exlummscher


Marcius91

Oh man ... frühe Führung und dann lässt man sich wieder so abschießen^^

Rottluffer

Grauenvoll.

Nach einer sicher überraschenden und schnellen 2:0 Führung so einzubrechen, ist einfach nur unterirdisch und für mich unerklärlich.

Was stimmt nicht, wenn die Mannschaft sich so ihrem Schicksal ergibt?

Der junge Birke mit einigen schweren Patzern. Warum schützt man ihn nicht und wechselt ihn aus?

Da wir unser Wechselkontingent ja nicht annähernd ausschöpfen, wäre das wenigstens ein Zeichen gewesen.

Verlieren kann man, aber sich so abschlachten lassen?

Tut mir leid. Das verstehe ich nicht.

Wiedermal ein versautes Wochenende.


dFT

Zitat von: Exil-Chemnitzer am 08.12.2023, 20:30 CETMan kann dem Schiedsrichter noch dankbar sein - andere hätten ihm gelb rot gegeben!

Naja, wenngleich unsere natürlich auch ohne den "Unparteiischen" untergegangen wären, hat er damit seine Fehlleistungsbilanz aus HZ 1 ja lediglich auf 1:4 verkürzt. So ein Heimvogel, als ob die Erfurter seine Unterstützung nötig gehabt hätten.

FCK67


Rottluffer

Zitat von: dFT am 08.12.2023, 21:03 CET
Zitat von: Exil-Chemnitzer am 08.12.2023, 20:30 CETMan kann dem Schiedsrichter noch dankbar sein - andere hätten ihm gelb rot gegeben!

Naja, wenngleich unsere natürlich auch ohne den "Unparteiischen" untergegangen wären, hat er damit seine Fehlleistungsbilanz aus HZ 1 ja lediglich auf 1:4 verkürzt. So ein Heimvogel, als ob die Erfurter seine Unterstützung nötig gehabt hätten.

Ich gebe euch Recht, dass der Herr Kluge nicht gerade für uns gepfiffen hat. Aber spätestens bei dem 2. Foul vor dem Elfmeter hätte Birke gelb-rot sehen müssen.

Vielleicht wäre zu Zehnt und mit Wunsch im Tor am Ende sogar noch ein Ruck durch die Truppe gegangen und das Spiel nicht so eskaliert...

Ole

Unterirdisch. Nach einer 2:0 Führung werden wir zerlegt wie eine Weihnachtsgans.
Da stimmte wenig bis gar nichts heute. Für mich auch ein bisschen vercoacht. Hoffentlich hört Tiffi mal mit diesem Torwart-Roulette auf. Besser eine klare Nr. 1 festlegen, die dann den absoluten Rückhalt und vor allem dauerhaft spielpraxis bekommt. (Und auch mal Ansagen machen kann, die solche völligen Aussetzer wie beim 2:2 verhindern) Die Verunsicherung auf der Position war heute extrem spürbar.