avatar_jb

Himmelblaue Traditionsmannschaft

Begonnen von jb, 27.02.2024, 20:23 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jb

Zwar Himmelblau, aber vielleicht doch etwas weit weg fürs Hauptforum, daher hier platziert:

Zur Meldung auf der offiziellen HP zu einem Hallenturnier für Traditiosteams die Frage, ob jemand bei dem genannten Spielern Licht ins Dunkel bringen kann?

Klar: A. Krasselt, J. Illing
Waren im CFC Nachwuchs:
V. Berger, R. Weigel

Und die hier??: D.Fries, F.Horn, J.Wende und R.Schultze
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

O.C.

Zitat von: jb am 27.02.2024, 20:23 CETUnd die hier??: D.Fries, F.Horn, J.Wende und R.Schultze

Kurz & knapp: Die tauchen in keinerlei Statistik zur "Ersten" auf.

Old Ch@tterhand

Schacke

Jens Wende hat lt. Transfermarkt von 91/92 bis 93/94 beim Chemnitzer SV gespielt

Schacke

Dominic Fries; Rapid Kappel, 42 Jahre
F. Horn, beim Oberlungwitzer SV bei den Alten Herren gibt es jemanden, keine Ahnung, ob er das ist
R. Schultze? nix gefunden

jb

Ins gut gepflegte Spielerarchiv der Fanpage hatte ich zuerst geschaut 😀

Auf der Infoseite zur Traditionself auf der offiziellen HP habe ich die auch nicht gefunden.
Ist schon merkwürdig. Wenn man nicht genügend Spieler zusammen bekommt, die zumindest mal im Dunstkreis der 1. Mannschaft waren, kann man die Teilnahme an solchen Turnieren eigentlich auch lassen.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Nur der CFC!

'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

Nur der CFC!

Was der aber mit dem Club zu tun hat - weis ich nicht.
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'