avatar_Ost-Berliner

25. ST - Himmelblau empfängt den BAK

Begonnen von Ost-Berliner, 10.03.2024, 10:43 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ost-Berliner


2018/19: Hinspiel in der Fiwi 3:1 gewonnen, hier (s. Foto) das Rückspiel 2:0 verloren



Heute noch ein Sieg gegen den BAK, dann hätten wir schon nach dem 25. Spieltag mehr Punkte als der beste Absteiger diese Saison wahrscheinlich haben wird.
Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht?
Also langfristig Zeit, nächste Saison mit den aktuell möglichen Mitteln vorzubereiten und die offiziellen Saisonziele 2024/25 an die Entwicklung der Mannschaft  und unserer LIga anzupassen.
Gute Besserung unseren verletzten Spielern.


Anderes Thema: s. Banner oben
Leider gibt es noch immer keine aktuellen positiven Entwicklungen dazu.
Von allein wird sich da nichts ändern.


Ost-Berliner

Übrigens derzeit eine hochinteressante Tabelle:


BFC (2.) direkt vor CB (3.)

Jena (7.) direkt vor Erfurt (8.)

Chemnitz (9.) direkt vor Zwicke (10.)

Chemie (13.) direkt vor Lok (14.)

derhatschongelb

2:0...

Solide.Vielleicht hätte man bissl was geben das hässliche Torverhältnis machen können...
Aber nicht meckern,alles gut.Weitermachen ;-)

exlummscher

3 wichtige Punkte mit Sicht auf das Torverhältnis.
In Berlin rechne ich mit einer Niederlage, in der Filmstadt sollte ein Punkt drin sein. Am 31. zählt nur ein Sieg und ich hoffe das dann mehr als 7000 dabei sind.

scooby

Die ersten Minuten waren alles andere als schön aber so ab Mitte der 1HZ wurde es zum Glück besser. Unsere Abwehr heute top. Da wurde glaube nicht 1 wirkliche Chance zugelassen. Hätte ich so nicht erwartet mit den neuen Leuten auf dem Platz aber haben die Jungs zusammen echt gut gemacht.
Die nächsten Aufgaben werden nicht einfacher, von daher waren die 3 Punkte heute  echt wichtig.

Kämpferherz

Damit liegen wir erstmal "im Plan" unter Berücksichtigung unserer Möglichkeiten.
In den nächsten 2 Spielen sind wir nicht verdammt, unbedingt zu punkten und vllt.
gerade deshalb, kann da auch was Zählbares drin sein. Bis Platz 7 ist noch möglich und
die Anderen sind keinesfalls viel besser wie wir....

dogbernie

Kein Leckerbissen, war so aber auch nicht zu erwarten.

Defensiv hat der BAK wie man aus der Südkurven Perspektive sehen konnte, sehr ordentlich und diszipliniert gearbeitet. Die sind ja auch vor allem nach dem Antritt von Uluc kein "Kanonenfutter" an sich, haben auch dem BFC gut Paroli bieten können. Offensiv ist das aber wohl kaum ligatauglich, auch nicht mit Kargbo.

Zwei Kritikpunkte: wir spielen die Konter nach wie vor ungenügend aus. Entweder zu überhastet oder zu umständlich. Vor allem Mensah und Ampadu mit immer noch mal einen Haken zu viel. Und der Trottel mit dem Feuerzeugwurf, ohne Worte.

Ansonsten gelungener Nachmittag, auch der Langos mundete wieder. Und die (nicht mehr ganz so) neuen Caterer wie ich finde wieder ein klarer Fortschritt zum alten von PC.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

scooby

Zitat von: dogbernie am 11.03.2024, 11:38 CETAnsonsten gelungener Nachmittag, auch der Langos mundete wieder. Und die (nicht mehr ganz so) neuen Caterer wie ich finde wieder ein klarer Fortschritt zum alten von PC.

Hast du schon mal die Nudeln probiert?? Auch sehr zu empfehlen. Und es geht vor allem super fix. Von mir aus können wir gern die aktuelle Besetzung so lassen für nächste Saison. Zur Zeit gibt es beim Catering wirklich null Koma Nix zu meckern.

kemser

Leider gibt es auf der Gegengeraden weder Nudeln noch Langos ....da sollte unbedingt was gemacht werden.  Wir sind doch nicht 2. Klasse.

dogbernie

Dazu müsste man jeweils einen zweiten Stand anbieten können.

Bei "Bakos Langos" wird es schwieriger, glaube nicht das die das mit stemmen können. Die waren ja die letzten beiden Spiele nur 2, zuvor glaube 4. Also braucht es wenn möglich einen zweiten Anbieter. Eine Idee hätte ich, sofern umsetzbar. An der B 94 in Lengenfeld/V. gab es einige Monate "Langos 44". Die haben leider den festen Stand dort mittlerweile aufgegeben und sind nur noch mobil auf entsprechenden Veranstaltungen unterwegs.

Die sollten auch beim Bauernmarkt in Plauen diese Woche mit da sein. Ggf. könnte man die noch aktivieren. Ich brauche von uns aus immer ca. 1 Stunde vom Haus bis zur Fiwi. Von Lengenfeld aus sind es damit vielleicht 45-50 Minuten. Vielleicht frage ich bei denen mal an. Der Langos dort ist auch recht lecker, zumal noch mit anderen Varianten als im Stadion (Zwiebel z. B.).

Fragen kann man ja mal.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

dogbernie

Zitat von: scooby am 11.03.2024, 14:27 CET
Zitat von: dogbernie am 11.03.2024, 11:38 CETAnsonsten gelungener Nachmittag, auch der Langos mundete wieder. Und die (nicht mehr ganz so) neuen Caterer wie ich finde wieder ein klarer Fortschritt zum alten von PC.

Hast du schon mal die Nudeln probiert?? Auch sehr zu empfehlen. Und es geht vor allem super fix. Von mir aus können wir gern die aktuelle Besetzung so lassen für nächste Saison. Zur Zeit gibt es beim Catering wirklich null Koma Nix zu meckern.

Noch nicht, mir reicht meist der Langos zum satt werden und die CFC-Spiele sind momentan die einzige Gelegenheit an diesen zu kommen. Aber die Nudeln werden sicher auch mal probiert. Wurden mir schon von anderen empfohlen.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben