Verändertes Layout

Begonnen von Korni69, 15.11.2023, 18:23 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Korni69

Hallo. Seit heute finde ich auf der Startseite keine Spielansetzung des letzten und des nächsten Spieltages mehr. Außerdem fehlen die jeweiligen Spiele aus dem Archiv zum jeweiligen Datum. Ich finde das sehr schade. Gibt es dafür einen bestimmten Grund die,zumindest für mich interessanten, Informationen neuerdings wegzulassen.

Charlie S.

It's a bug not a feature.

Der Provider hat irgendwas umgestellt, was die Fanpage nicht verträgt. Schau ich mir später im Detail an und hoffe, eine Lösung zu finden.

Charlie S.

Charlie S.

Alles wieder ganz. :-)

Der Provider hat die Datenbank umgestellt und da waren einige Einstellungen nicht Fanpage-verträglich..

Charlie S.

Korni69

Danke dafür. Ich bin dann doch so sehr daran gewöhnt.