avatar_Charlie S.

TV-Tipp: Gerd Schädlich - der Geradlinige

Begonnen von Charlie S., 14.01.2023, 12:50 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlie S.



Am morgigen Sonntag um 16 Uhr bringt der MDR eine 90 minütige Dokumentation zu Gerd Schädlich. Sicherlich sehenswert.

zur Programmvorschau beim MDR

Charlie S.

#1
... insbesondere die Schlußsequenz mit Chris Löwe und Christoph Franke.

Gerd war ein sehr feiner Mensch und es ist immer noch unfaßbar, dass er so früh gehen musste.

Ich kann Euch die Dokumentation nur ans Herz legen - ab sofort auch in der ARD Mediathek verfügbar.

Charlie S.

Oberpfälzer

Eine sehr gute Doku echt sehenswert. Nur zu empfehlen .

dogbernie

Sehr gelungen und bewegend. Zumal ich viele Erinnerungen mit seiner Zeit in Krumhermersdorf verbinde. Das Spiel gegen Dynamo Dresden oder gegen Sachsenring Zwickau.

Und an die Anektode 2011 in Wernesgrün bei der 575-Jahr Feier der Brauerei denke ich auch noch gerne zurück. Immerhin konnte ich ihm beim Autogramm ein leichtes schelmisches Grinsen entlocken und die Worte "Oha, ein CFC-Fan im Vogtland." ;-)

Ein Ehrenmann. Umso mehr tut es mir leid, bei seinem letzten Spiel als CFC-Trainer nicht im Stadion gewesen zu sein. Er hätte einen besseren Abschied verdient gehabt.

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

derhatschongelb

Sehr bewegende Doku.Das Ende mit Franke und Löwe,mit den Einspielern von Baumgart,Klopp und
 Hans Meyer hatte es doch in sich.