Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Resümee Vorbereitung

Begonnen von scooby, 16.01.2023, 12:36 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scooby

Noch befinden sich unsere Jungs im Trainingslager aber die Testspiele sind vorbei. Ich fand die Spiele sehr gut ausgesucht und auch die Ergebnisse okay.

Man hatte 2 Brocken dabei. Gegen Ingolstadt kann man am Anfang der Vorbereitung schon mal verlieren (so wie hoffentlich heute Abend eine andere Mannschaft ;-)). Der letzte Test gegen Warschau auch gut. Das man dort gewinnt hätte ich auch nie gedacht.

Hoffen wir jetzt mal das es nur bei Kurt bleibt der sich verletzt hat. Wir sollten also gut Vorbereitet sein für das erste Spiel in Berlin.

Leider lässt das erste Heimspiel echt lang auf sich warten.

FDJer

Ich hatte gestern mit meinem "ehemaligen" Zögling Max Roscher gesprochen. Leider fällt Max die gesamte Rückrunde aus. Aktuell steht die OP an. Sehr schade.